- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Hotel mit kleinen Mängeln,die Zimmer sind sehr schön, nur ein Tapetenwechsel ist dringend notwendig. Auch der Kühlschrank hatte es hinter sich.Der Animateur war super nett ,freundlich und war wirklich bemüht die Gäste zu animieren,leider waren diese nur schwer zu bewegen.Das Abendprogramm,naja vielleicht für Ü70 sollte mal drüber nachgedacht werden. Abends für die Bar mehr Personal einstellen,waren sehr bemüht ,aber bei dem Andrang teilweise lange Wartezeiten.Gestört hat uns das Hämmern ab morgens bis zum Gestank von Verbrannten (Schweißarbeiten).Ballustrade wurde erneuert,leider unsere ganze Ferienzeit :-( Aber trozdem ein Hotel zum weiterempfehlen der entspannen möchte und lange Spaziergänge mag.Das Personal war rundum freundlich,sind immer mit einem lächeln bedient worden.Schade nur das gegenüber das Center ausgestorben ist.Sehr zu empfehlen sind die E-Bikes, für faule :-) mit wenig sportlichen Aufwand ,alles erkunden! genial !!! Wir hatten einen sehr schönen Urlaub
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karmen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Karmen, vielen Dank für Ihr Kommentar auf Holidaycheck. Zunächst einmal ist es erfreulich zu hören, dass Sie einen sehr schönen Urlaub hatten und mit unserem Hotel zufrieden waren. Selbstverständlich haben wir auch Ihre Kritikpunkte zur Kenntnis genommen. Ich kann Ihnen versichern, dass in der Vergangenheit bereits ein Großteil unserer Zimmer renoviert wurde und auch zukünftigt weitere Renovierungsarbeiten durchgeführt werden. Wir möchten uns ebenfalls dafür entschuldigen, dass Sie sich durch die Arbeiten im Garten gestört gefühlt haben. Wir führen diese Umbaumaßnahmen nur durch, um unseren Gästen einen noch besseren Blick aufs Meer zu ermöglichen. Ich hoffe, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel Dunas Don Gregory begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Antonio Cabrera Hoteldirektor