- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein super renoviertes 4*Hotel in direkter Strandlage. Sehr geräumige moderne Zimmer mit sehr gutem Mobiliar. Äußerst bequeme Betten, sehr schöne Balkonmöbel und auch der Belag auf dem Balkon sehr gut. Wir wurden super freundlich empfangen. Wir wurden über alles vorbildlich informiert. Das ganze Hotel und die Außenanlagen sind sehr gut gepflegt und alles sehr sauber. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein kleines Problem mit der Dusche. Wurde sofort erledigt. Wir hatten einen perfekten Urlaub. Eine Sache noch: Das übliche Sonnenliegen reservieren am Pool . Ein grosses Ärgernis. Da gibt es Leute, die frühmorgens bei Dunkelheit schon die Liegen belegen, und dann erst um 11.00 Uhr und noch später kommen. Das geht gar nicht. Mein Vorschlag: Hier sollte das Personal ein Auge drauf legen und z.B. an solche belegten Liegen ein Schreiben an die Handtücher heften, dass dies im Interesse aller Gäste nicht gewünscht und erlaubt ist. Da muss das Hotel schon mal konsequent sein und dies auch tun. Was auch sehr schön war, ist der direkte Zugang zum Meer. Nun noch ein Wort zum Essen: Wer da noch meckert, soll besser zu Hause bleiben. Es war eine große Vielfalt vorhanden, viel frischer Fisch und Meeresfrüchte, Fleisch, Geflügel, Gemüse, Suppen, reichliche Beilagen etc. Immer frische Smoothies, frisches Obst und sogar zum Frühstück Sekt. Ich bin Allergiker und hatte keine Probleme.
Wir haben super gut geschlafen. Sehr gute Matratzen und die Betten sehr bequem und reichlich Platz.
Es war eine angenehme Atmosphäre im Restaurant. Sehr schöne 2-er Tische, immer sauber und abends weisse Stoffservietten. Gläser und Besteck sauber. Servicepersonal sehr freundlich und kompetent. Die Köche gehen auf jeden Wunsch ein. Wir mögen das Fleisch gerne medium, was beachtet wurde, ebenso wurde der Fisch frisch gegrillt und nicht tot gebraten.
Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Selbst Kleinigkeiten werden prompt erledigt.
Vom Flughafen mit dem Mietwagen zum Hotel ca. 25 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht in Anspruch genommen, war aber alles vorhanden, z.B. Wassergymnastik, Yoga etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Rosemarie, Wir haben uns sehr über Ihr Feedback gefreut und danken Ihnen vielmals, dass Sie sich Zeit nahmen, etwas über Ihren Aufenthalt im Don Gregory by Dunas zu schreiben und uns mit 6 von 6 möglichen Punkten zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Ihnen das Hotel und seine Lage am Meer gefiel, Sie in unseren Betten gut geschlafen haben und Ihnen die Freundlichkeit unseres Personals so positiv auffiel. Besonders freut uns, dass Sie als Allergiker mit dem Angebot an Speisen in unserem Restaurant sehr zufrieden waren und wir Ihnen alle Wünsche für Ihren rundum perfeketen Urlaub erfüllen konnten. Bezüglich der Sonnenliegen machen wir unsere Gäste stets freundlich darauf aufmerksam, die Liegen nicht zu reservieren, jedoch ist unser Personal nicht dazu beauftragt Liegen frei zu räumen. Es tut uns leid, wenn während Ihres Urlaubs viele Liegen reserviert wurden. Normalerweise sollten jedoch immer ausreichend Liegen vorhanden sein. Selbstverständlich wird unser Managment Ihre Anmerkung analysieren und Ihre Idee als eventuelle Möglichkeit für eine weitere Verbesserung in Betracht ziehen. Wir sind begeistert zu lesen, dass Sie uns nochmals besuchen werden und freuen uns schon auf das Wiedersehen mit Ihnen. Mit sonnigen Grüssen, Frau Klopp Guest Relations Service