Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
RicMa (19-25)
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Dunas Don Gregory Bewertung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Lage/Hotelanlage, direkt am Strand! Modern und sauber. Essen nicht immer super, aber essbar! Sehr nettes Personal aber oftmals wirkten Sie überlastet! Im Allgemeinen, gerne wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr hübsch, modern und sauber! :-)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war teilweise recht fettig und es gab oft dasselbe! Viele Gerichte sahen unfertig aus und schmeckten auch manchmal so (zB bei der Pizza war der Käse oftmals nicht richtig verlaufen) jedoch die Salat Auswahl war super!


    Service
  • Eher schlecht
  • Man hatte das der Service abends an der Bar nicht sehr gut organisiert war und deswegen wurden Bestellungen oftmals vergessen oder es hat sehr lange gedauert bis man eine Bestellung aufnehmen konnte. Aber man merkte, dass die Kellner und Kellnerinnen Ihr bestes taten!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, direkt am Strand! Schöne Aussichten vom Hotel!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:RicMa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, das Dunas Don Gregory**** Team dank, dass Sie diese Hotel für Ihren Urlaub auswählten und sich Zeit nahmen Ihre persönlichen Erfahrungen zu veröffentlichen. Es freut uns, dass Ihnen vor allem die Lage und die Sauberkeit in positiver Erinnerung bleiben werden. Wir bedauern allerdings auf diesem Wege zu erfahren, dass wir sie gastronomisch nicht vollends überzeugen konnten und der Service aus Ihrer Sicht nicht ideal verlief. Selbstverständliche wird unsere Management den Anmerkungen zu den genannten Bereichen nachgehen und analysieren, um unseren Service täglich noch mehr an die Bedürfnisse all unserer Gäste anzupassen. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz Guest Relations Service