Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Sommer 2017 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Don Gregory
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel: Das Hotel ist nicht mehr zeitgemäß. Das Alter zeigt sich in der Substanz doch recht deutlich. Zustand & Einrichtung Hotel: Wie schon erwähnt, altersgemäß. Das WLAN war sehr, sehr schwach bis zeitweise unerreichbar/unmöglich. Gastronomie: Im Speiseraum war es sehr laut und auf dem Weg dorthin musste man an dem Büffet vorbei, mitten durch einen "Hühnerstall". So beginnt kein schöner Tag. Nach 3 Tagen hatten wir den Eindruck, dass sich alles widerholte. Mit englichem Frühstück kennt man sich auch nicht aus (Bohnen & Rührei) . Der Fisch hatte auch niemals richtig geschmeckt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Alter Zustand, teilweise unmögliche Handwerksarbeit.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service

Das Personal war sehr freundlich.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:66-70
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für die investierte Zeit in Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht im gewünschtem Maße zufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst, denn diese ist sehr wichtig, damit sich unsere Gäste wohlfühlen können. Das Hotel Dunas Don Gregory hat bereits 40 Jahre gedient und natürlich ist das nicht spurlos vorbei gegangen. Auch wenn 2010 einige Renovierungsarbeiten durchgeführt worden sind, so müssen und werden weitere folgen. Es ist vorgesehen, dass das Don Gregory Ende 2017 in neuem Glanz erstahlt. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen um Sie zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Eliza Yalagi Kundenbetreuung