- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als Stammgast bedauere ich die Veränderungen im Don Gregory sehr. Man bekommt jetzt tagsüber wenig Ruhe. Ständig läuft eine Musik-Zwangsbeschallung, sowohl im Restaurant als auch an der Poolbar (hörbar im Liegenbereich). Obwohl die Gäste das überwiegend nicht wünschen (Umfrage und Beschwerden), setzt die Hotelführung die ununterbrochene Musikberieselung gegen den Gästewunsch durch. Auch ansonsten hat sich der Dienst am Kunden (Gast) verschlechert. Wie sonst ist eine Erhöhung der Parkgebühr von 0,- EUR über 4,- EUR im Dezember 2010 auf jetzt 10,-(!) EUR /Tag möglich? Da möchte jemand mit aller Kraft abkassieren. Und leider ist, je nach Saison, kaum eine andere Parkmöglichkeit vorhanden. Die Gästestruktur hat sich, aus Sicht der ruhesuchenden Gäste, negativ verändert. Andere Stammgäste sehen das ähnlich. Sollte sich die o. g. Umstände nicht wieder bessern, werden wir das Hotel nicht mehr besuchen. Die Weiterempfehlung wird noch einmal ausgesprochen, da es keine Wahlmöglichkeit NEUTRAL gibt.
Große Zimmer, kleines Bad, ältere Möbel, tolle Aussicht. Wir können damit leben.
Es stört und störte schon immer, das der Buffetbereich gleichzeitig der Ein- und Ausgang zum Restaurant ist. Eine Änderung scheint aber nicht möglich.
Das Personal ist fast ausschließlich sehr freundlich und höflich.Durch zu stark reduzierten Personaleinsatz kommt es gelegentlich zu Streßsituationen beim Personal und bei den Gästen. Trotz Laufschritt kann eine einzelne Bedienung verständlicherweise nicht alle Tische an der Poolbar ordentlich bedienen. Erst zu später Stunde werden weitere Mitarbeiter eingesetzt.
Die Lage direkt am Meer ist toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer viel Sport wünscht, wird sicherlich ein geeigneteres Hotel finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |