Die Liegen am größeren Pool sind dermaßen eng, dass man sich wie eine Ölsardine fühlt. Die Liegen am Strand/Schirme sind kostenpflichtig. Außerdem durchgelegen und die Schirme löcherig.
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Eine Nasszelle mit Toilette [Gla] im Zimmer. Nachttische aus zerkratzten,flleckigen Blech. Jeden Tag die Handtücher auf den Boden liegen lassen. Dann wurden diese getauscht. Die angebliche Hotelkategorie sollte wenigstens das Kaffeepulver erneuern. Wir haben uns Viṣ̌ a Viṣ̌ den Kaffee im Supermarkt gekauft. Auf Mallorca und Korfu wurde täglich die Kaps/Teebeutel erneuert.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
DIe Buffets sind nicht das Null Plus Ultra. Am Grill kann man getrost vorbei gehen. Das Buffet dür das Dessert ist ein Graus. Sämtliche Torte und Törtchen schmecken gleichermaßen grauenhaft. Kunstcreme und Sahne. Lieber zum Obst oder Eiscreme greifen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lothar |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Lothar, Danke, dass Sie das Hotel Don Gregory by Dunas im Süden von Gran Canaria für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich anschliessend auch die Zeit nahmen, Ihre persönlichen Urlaubserlebnisse auf dieser Plattform zu publizieren. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist uns äußerst wichtig, und wir werden die genannten Punkte sorgfältig prüfen. Wir bedauern, dass die Liegen am Pool nicht Ihren Komfortansprüchen genügten. Ebenso tut es uns leid, dass die Zimmerausstattung und der Zimmerservice nicht zufriedenstellend waren. Ihre Kommentare hierzu werden wir umgehend mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen, unser Ziel ist es, unseren Gästen stets eine komfortable und angenehme Umgebung zu bieten. Ihre Kritik am gastronomischen Angebot nehmen wir sehr ernst. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen eine vielfältige und schmackhafte Auswahl an Speisen zu bieten. Ihre Hinweise werden wir zum Anlass nehmen, die Qualität und Vielfalt unserer Buffets zu verbessern. Unsere Gäste sollen stets ein kulinarisches Erlebnis genießen können.Das ihren Erwartungen entspricht,nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben und wir Sie von unseren Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ramón Guest Experience