- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
teilweise geschmackvoll renoviert, nicht immer zweckmäßig gute Lage , wir buchen nicht mehr hier. Zweierlei Kategorien bei Service , Nur gegen ordentliches Trinkgeld werden sogar vom Bademeister Liegen reserviert, od. im Restaurant Tische usw
Die neue Glasdusche ist nicht ideal konzipiert, Wasser läuft ins Zimmer, zwangsläufig beim austreten nach dem Duschen tropft das Wasser an der Scheibe runter, direkt ins Zimmer. Das Waschbecken ist quasi mitten im Zimmer. Die WC-Schüssel ist viel zu tief, für ältere Menschen sehr mühsam, da auch keine Möglichkeit zum Halt , der Abzug funktioniert nicht. Matratzen sind gut. Wie andere Gäste auch beschrieben keinerlei Ablagemöglichkeiten, Schubladen fehlen
Sehr unterschiedlich, Mittags eher schlecht, Fleisch totgebacken, Fischfilet ebenso hart mir gewelltem Rand, kalte Nudeln , Cabonarasoße dicker Brei, Salatauswahl reichlich, Nachtischauswahl o.k. Suppe naja , Abendessen und Auswahl besser. Getränke nicht die besten Wahl
wie andere Gäste schon beschrieben, AI Gäste 2. Klasse, schon beim Empfang wurden wir sofort aufgeklärt, auf Anfrage eines Zimmers in den oberen Stockwerken, das es sich hierbei um eine andere Kategorie handle.(Vips u Premium) also wir als einfache AI-Gäste? welche Klasse sind wir ?
35 Min. , die Lage des Hotels ist gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Animateure gaben sich sehr viel Mühe, das Angebot der beiden war o.k. Der neue Wellnessbereich ist extern, sehr nettes Personal. Ich hatte Pediküre in Anspruch genommen, die Behandlung war sehr gut. Der Gesamteindruck hier positiv, Behandlungen ziemlich teuer.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anita |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Anita und Dieter, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben und auch dafür, dass Sie unser Hotel Dunas Don Gregory für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass wir die Erwartungen die Sie in unser Haus gesetzt haben in einigen Punkten nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns hiermit für möglicherweise dadurch entstandene Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen wenn Sie uns trotzdem eine zweite Chance geben würden, um den erhaltenen Eindruck zu korrigieren und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Eva Santana Guest Relation Manager