Alle Bewertungen anzeigen
Anita (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Winter
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

teilweise geschmackvoll renoviert, nicht immer zweckmäßig gute Lage , wir buchen nicht mehr hier. Zweierlei Kategorien bei Service , Nur gegen ordentliches Trinkgeld werden sogar vom Bademeister Liegen reserviert, od. im Restaurant Tische usw


Zimmer
  • Eher gut
  • Die neue Glasdusche ist nicht ideal konzipiert, Wasser läuft ins Zimmer, zwangsläufig beim austreten nach dem Duschen tropft das Wasser an der Scheibe runter, direkt ins Zimmer. Das Waschbecken ist quasi mitten im Zimmer. Die WC-Schüssel ist viel zu tief, für ältere Menschen sehr mühsam, da auch keine Möglichkeit zum Halt , der Abzug funktioniert nicht. Matratzen sind gut. Wie andere Gäste auch beschrieben keinerlei Ablagemöglichkeiten, Schubladen fehlen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr unterschiedlich, Mittags eher schlecht, Fleisch totgebacken, Fischfilet ebenso hart mir gewelltem Rand, kalte Nudeln , Cabonarasoße dicker Brei, Salatauswahl reichlich, Nachtischauswahl o.k. Suppe naja , Abendessen und Auswahl besser. Getränke nicht die besten Wahl


    Service
  • Eher gut
  • wie andere Gäste schon beschrieben, AI Gäste 2. Klasse, schon beim Empfang wurden wir sofort aufgeklärt, auf Anfrage eines Zimmers in den oberen Stockwerken, das es sich hierbei um eine andere Kategorie handle.(Vips u Premium) also wir als einfache AI-Gäste? welche Klasse sind wir ?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 35 Min. , die Lage des Hotels ist gut


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Animateure gaben sich sehr viel Mühe, das Angebot der beiden war o.k. Der neue Wellnessbereich ist extern, sehr nettes Personal. Ich hatte Pediküre in Anspruch genommen, die Behandlung war sehr gut. Der Gesamteindruck hier positiv, Behandlungen ziemlich teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:71+
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anita und Dieter, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben und auch dafür, dass Sie unser Hotel Dunas Don Gregory für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass wir die Erwartungen die Sie in unser Haus gesetzt haben in einigen Punkten nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns hiermit für möglicherweise dadurch entstandene Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen wenn Sie uns trotzdem eine zweite Chance geben würden, um den erhaltenen Eindruck zu korrigieren und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Eva Santana Guest Relation Manager