Alle Bewertungen anzeigen
Angela (46-50)
Verreist als Freunde • Mai 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Sommer 2017 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Angenehm überrascht
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist bereits ausführlich beschrieben worden. Die Bewertungen aus den letzten Monaten kann ich überhaupt nicht bestätigen, da sie nach meinen Erfahrungen nicht den Tatsachen entsprochen haben. Ich habe mich im Don Gregory ausgesprochen wohl gefühlt. Das Hotel hat eine sehr angenehme und gepflegte Atmosphäre in der Lobby, im Restaurant und auf der Terrasse. Für Gehbehinderte ist das Hotel allerdings nicht geeignet, da innerhalb aller Räumlichkeiten viele Stufen und Treppen vorhanden sind. Bereits zum Hotel ist eine sehr lange Treppe zum Eingangsbereich zu überwinden. Die Zimmer sind nicht hellhörig, relativ groß und könnten tatsächlich eine Renovierung vertragen, das Bad ist zwar klein, aber vollkommen ausreichend (der Duschvorhang ist nicht wirklich up to date). Die Betten waren nicht durchgelegen und zusätzlichen Kissen waren auch vorhanden. Es waren alle Altersgruppen vertreten, am Pool und am Strand waren den ganzen Tag über Liegen frei!! Die Zimmerreinigung lässt jedoch zu wünschen übrig; der Balkon und das Bad wurde so gut wie gar nicht bzw. sehr oberflächlich gesäubert. Der 4Sterne-Standard kann in manchen Bereichen vielleicht nicht so ganz gehalten werden, der günstige Reisepreis mit - trotzdem - sehr angenehmem Publikum machte dies allerdings mehr als wett. Ich hatte nur mit Frühstück gebucht, rechter Hand auf der Promenade läuft man 15 Minuten zu den ersten Restaurants von Playa del Ingles, linker Hand ist nach ca. 10 Minuten ein Restaurant und nach weiteren 5 Minuten ein weiteres Restaurant. Ansonsten kann man im Shopping-Center gegenüber vom Hotel essen; es machte jedoch einen verwaisten Eindruck. Viele Geschäftsraume sind gar nicht vermietet. Beim Check-In jedoch muss ich ein glattes Minus vergeben. Alle ankommenden Gäste werden mit dem Hinweis vertröstet, dass das Zimmer in wenigstens einer halben Stunde bezugsfertig ist. Diese Praktiken sind einfach nicht mehr zeitgemäß, auch wenn man vor der offziellen Check-In-Zeit angekommen ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:46-50
    Bewertungen:9