- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist generell toll und ich kann vielen Bewertungen und der Hotelbeschreibung selbst zustimmen. Leider kann ich für unser Zimmer in Etage 2 unter dem Restaurant keine gute Bewertung abgeben. Daher gibt es auch weniger Sterne , denn bei einem Hotel auf diesem Niveau ( und diesem Preis) , kann man lärmfreie Zimmer erwarten.
Vorsicht bei Zimmern in erster und zweiter Etage, die eigentlich im Keller sind. ( es wurde auch schon in anderen Bewertungen erwähnt) . Zimmer 205 bis ca 209 liegen unter dem Restaurant, was zu Essenszeiten unglaublich viel Lärm durch Stühle verrücken macht. Gleichzeitig wurde in Etage 1 drunter renoviert, was einen entspannten Aufenthalt im Zimmer unmöglich macht. ( nachts war es ok ) Auch wenn die Renovierung bald vorüber sein wird, müsste man sich mit den Zimmern unter dem Restaurant etwas einfallen lassen. Dafür ist das Hotel einfach zu teuer um es so zu akzeptieren.
Sehr gute Speisen und abwechslungsreiches Essen.
Vielen Dank an alle Mitarbeiter, die alle sehr freundlich und zuvorkommend sind.
Das Hotel liegt in einem ruhigen Bereich, man hat den Strand vor der Nase und kann sich das Meer von Terrasse und Restaurant anschauen. Sehr schön! Auf der anderen Straßenseite gibt es Shoppingmöglichkeiten, sowie Pubs und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
SPA Bereich mit Massage ist ok , der Pool ist klein aber ausreichend. Liegen sind ausreichend vorhanden. Das Abendprogramm ist nett, wer mehr Abwechslung sucht, findet es in nächster Nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Christina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Urlaub in unserem Hotel Don Gregory by Dunas zu bewerten. Es ist schön zu wissen, dass vielen Bewertungen und der Hotelbeschreibung selbst zustimmen. Besonders freut uns, dass Ihnen der fantastische Blick auf den Atlantik von Terrasse und Restaurant so gut gefallen hat und dass Sie unseren Service und das aktuelle gastronomische Angebot besonders hervorheben. Gerne nehmen wir selbstverständlich auch mögliche Verbesserungsvorschläge entgegen und geben diese an die adequaten Abteilunsleiter zu einer näheren Evaluierung weiter, da es unser aller Anliegen morgen noch etwas besser zu werden als gestern. Wir danken Ihnen für Ihre Besuch und freuen uns darauf, Sie vielleicht wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz Guest Experience