- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Generell: Die Qualität ist in allen Punkten ok - das Hotel punktet besonders mit seiner Lage sowie der Freundlichkeit des Personals.
Hell, freundlich und geräumig - gewöhnungsbedürftig ist, dass Dusche und WC nur durch Glasscheiben (nur teilweise Milchglas) vom Rest abgetrennt sind (absolut nicht geräuschdicht) - man sollte also sehr vertraut miteinander sein
Jeden Tag ein bestimmtes "Thema", prinzipiell wiederholt sich das im Wochenrhythmus. Zum Frühstück kann man sich ein Omelette frisch zubereiten lassen, gleiches gilt für zwei Speisen (Fisch/Fleisch) am Abend. Hervorzuheben sind die frischgepressten Säfte zum Frühstück, sowie abends die jeweils 3-4 hervorragenden Salate
Servierpersonal sowie Köche wirklich freundlich und sehr flott, Hotelmanager und Rezeption sehr hilfsbereit - da gibt es nichts zu bemängeln. Die Zimmer sind bis 12 Uhr zu räumen - wir wurden um 23 Uhr zum Flug abgeholt - wir wollten daher vor Ort einen Tag verlängern - das kann die Rezeption nicht, sie müssen in der Zentrale anfragen und dort wollte man dafür schlappe 320 Euro (für ein paar Stunden Zimmerbenutzung und ein Abendessen)!?! - das war uns die Sache nicht wert. Die Lösung vom Hotelmanager vor Ort war aber sehr zuvorkommend und hilfsbereit!
Direkt am Meer, schöne Sandbucht, weitab von jeglichem Verkehrslärm
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das System lässt leider "keine Angabe" nicht zu. Wir waren zum Rennradfahren dort - kann daher nichts dazu sagen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reinhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Reinhard, danke, dass Sie sich für das Don Gregory by Dunas für einen Aufenthalt auf Gran Canaria entschieden haben und dass Sie sich die Zeit nahmen Ihre persönliche Urlaubserfahrung mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass die Lage, der Strand direkt vor der Tür sowie der erhaltene Service positiv in Erinnerung geblieben sind. Selbstverständlich nehmen wir auch ihre kritischen Rückmeldungen zur Kenntnis und geben diese zur näheren Evaluierung an die unterschiedlichen Abteilunsleiter weiter, zumal es unser aller Ziel ist die Gästezufriedenheit stehts zu halten bzw. nach Möglichkeit immer stetig zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und wir würden uns natürlich sehr freuen Sie bald erneut bei uns begrüssen dürfen. Mit besten Grüssen, Frau Kurz Guest Experience