Alle Bewertungen anzeigen
Reinhardt (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Sommer 2017 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2018).
48
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zum wiederholtem Mal im Don Gregory. Uns gefällt es sehr gut. Wir bewohnten schon mehrmals eine Suite in der 8. Etage. Die Größe der Räume sind sehr großzügig. Durch eigene Erfahrung und durch den Austausch mit Freunden und Bekannten ist nicht bekannt, wo sonst noch eine Unterkunft mit zwei Toiletten angeboten werden. Wir sind beide 62 Jahre alt und da hat man schon morgens seine kleinen Gewohnheiten. Die Frage wer, wie lange zuerst ins Bad geht entfällt damit. Rundherum ist die Lage des Hotels und das Angebot an kulturellen Angebot am Abend (kein Discobetrieb) sehr gut. Junge Leute, die den "Rummel" brauchen sollten daher besser in einen anderen Ort reisen. Leider zeigt das Hotel einige Spuren der Zeit. Doch wer nur das geringste kaufmännische Denken aufweist, versteht wie eine Generalrenovierung ohne Schließung statt finden kann. Wie sagte ein bekannter deutscher Sportreporter in der Moderation bei der Fußball WM 2014, die Deutschen sind auf der Welt nun mal die Nation der Nörgler und Meckerer. Wir hätten das Hotel nicht mindestens 5 Mal gebucht wenn es uns nicht gefallen würde. Machen Sie mit Ihrer gesamten Mannschaft weiter so. Ich bin seit 2014 Mitglied im Dunas Club. Ich hatte manchmal den Eindruck, dass man im Hotel die Handhabung nicht so perfekt beherrscht. Trotzdem bleibe ich Mitglied. Bei Ankunft fehlte der Obstteller auf dem Zimmer und obwohl man mir nach Deutschland einen Geburtstagsgruß geschickt fehlte auch hier das Versprechen eines kleines Präsentes, welches erst nach Anfrage auf das Zimmer gebracht wurde. Trotzdem noch einmal: Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhardt
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Onlineportal Holidaycheck sowie die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es hat uns sehr gefreut, Sie als Gast zum wiederholtem Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr positives Feedback hat uns sehr stolz gemacht. Unser Hauptziel ist es, unseren Gästen ein Zuhause auf Zeit zu sein und es freut uns, dass es uns gelungen ist, Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Wir bemühen uns das Hotel jeden Tag zu verbessern und dieses schaffen wir nur mit Kommentare wie Ihren. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei einem Anliegen jederzeit an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, José Gil Kundenservice