Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1 Woche • Strand
Ein sehr schöner Badeurlaub, top
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Domino ist ein sehr schönes Hotel, die Sauberkeit die uns sehr wichtig ist - war Top, Wir hatten ein Apt. für 2 Personen, sowie ein Beistellbett für unsere 5 Jährige Tochter. Die kleine Küchenzeile und der große Kühlschrank heben sich ab - Das Bad/WC relativ groß und modern. Wäscheständer ist auch vorhanden. Da das Hotel nicht "übergroß" ist - war es auch immer am Pool übersichtlich und ausreichend Liegen vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Von Größe und Ausstattung gab es kaum was zubemängeln, Alles sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück für ital. Verhältnisse gut, könnte etwas mehr Abwechselung vertragen. Frühstücksraum sauber. Abends im Restaurant konnte man sich bei Hablpen. am Tag vorher aus 3 Speisen auswählen, Vorspeise und Nachspeisen sowie Salat incl. Jeden 2 Tag konnte man auch aus 3 Pizzen wählen. Alle Speisen die wir gegessen haben, waren frisch und sehr lecker. Nur zuempfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Am ersten Tag waren meine Schuhe verschwunden, nach 5 Minuten fand ich diese dann im Schuhschrank - Wäre nie darauf gekommen, das die Putzfrau von sich aus meinen Schuhkoffer ausräumt und die Schuhe sehr ordentlich einräumt - Habe ich so noch nie erlebt - eine schöne Geste. Zimmerreinigung ohne Tadel, sauber..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 250 Meter zum Strand, 75 Meter zur Einkaufsmeile,


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand und Pool waren immer ausreichend Liegen vorhanden. Das Wasser im Pool war etwas kalt, gerade an Tagen mit Bewölkung merkte man dies schon dann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:41-45
    Bewertungen:1