Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Angelika & Peter (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel mit wenig Service3,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Strand lag voller angespühlten Tang und Unrat. Schwimmbad ohne Tioletten und Umkleidekabinen. Erreichbarkeit nur durch die kompette Rezeptionshalle und Außenanlage., Getränke durften nicht mit aufs Zimmer genommen werden und sollten auch nicht außerhalb gekauft werden. im Hotel gab es nur Wasser keine Softgetränke zu kaufen.( Ein Wiederspruch an sich ) die Getränke in der Minibar reichten kaum 2 Tage. Auf keinen Fall Ultra Allinklusive. Tische wurden nur abgeräumt, ansonsten gab es keinen Service. Für die Liegen am Pool wuden keine Auflagen ausgegeben und um Handtücher zu tauschen stand man ständig vor verschlossener Tür. Das Essen ist Geschmackssache.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika & Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |