Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nächstes Jahr wieder!!!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ziemlich groß, aber das tut der Sauberkeit keinen Abbruch. Es wird ständig überall gewischt und geputzt, wir hatten den Eindruck, dass jeder Mitarbeiter einen bestimmten Bereich hatte, den er sauberzuhalten hatte, so war es immer und überall wirklich sauber (und wir kommen aus dem Schwabenländle!!!). Das AI-Angebot ist supi, man muß wirklich zu keiner Tageszeit hungern, es ist immer irgendetwas für irgendjemanden dabei. Das Frühstück war sehr vielfältig, ob man es morgens nun süß, deftig oder gesund mag. W-Lan leider kostenpflichtig und nicht gerade billig (einziger Minuspunkt des Hotels). Als Tip: an fast allen Restaurants und Kneipen, muß man nur nach dem W-Lan-Paßwort fragen, dann bekommt man fast überall Zugang, vorausgesetzt man trinkt dort etwas :-) Gäste waren bunt gemischt, junge Familien, Paare, Rentner. Wir waren Ende August dort und es ist tagsüber ganz wunderbar warm/heiß. Nachts allerdings kühlt es sehr ab, also lange Hose, Sweatshirt und Jäckchen nicht vergessen!! Zum Schlafen wiederum ist es sehr angenehm!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind hübsch, recht groß und mit dem üblichen ausgestattet. Es gibt SAT1, RTL, PRO7 und ARD. Wir hatten ein relativ ruhiges Zimmer im neuen Block D im 4. Stock mit Poolblick. Geweckt wird man am morgen durch das Meeresrauschen und das "Schreien" der Möwen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt einen großen Speisesaal mit Terrasse und drei Themenrestaurants, die man buchen muß (sind natürlich im AI enthalten --> keine Zuzahlung!!!) Der Speisesaal ist groß und klimatisiert. Das Essen ist toll - mein Sohn ist zugegeben - sehr wählerisch, aber er hat jeden Tag etwas gefunden, was ihm richtig gut schmeckte. Dass sich das Essen (wenn es auch noch so lecker ist) nach einer Woche wiederholt und langweilig wird ist ja klar, daher unser Tip: die Themenrestaurants erst in der zweiten Woche buchen. Das bulgarische Restaurant ist sehr zu empfehlen, das italienische ist auch gut, nur vom asiatischen waren wir enttäuscht.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich und mit der Verständigung gibt es hier auch keine allzu großen Probleme. Mitarbeiter der Rezeption sprechen perfekt Deutsch und mit bisschen Deutsch, bisschen Englisch, Händen und Füßen kommt am überall weiter. Die Zimmer wurden täglich und ordentlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser kann ein Hotel nicht liegen. Zum schönen Strand geht man nur ein paar Schritte über die Promenade. Der Transfer dauert ca. 30-45 Minuten, ist erträglich. Die Promenade am Abend ist das reinste Volksfest für Kinder: hier Boxauto, da eine Hüpfburg, Karussels, Riesenrutschen, Torwandschießen, Zuckerwatte.....aber auch die Erwachsenen kommen nicht zu kurz, das Hotel selbst ist nix zum Feiern, wenn man aber aus dem Hotel rechts die Promenade lang geht, gibt es genug Möglichkeiten zum Feiern (Coyote Ugly, Partyhütte,...) Nessebar ist unbedingt einen Besuch wert, wir sind mit der Bimmelbahn hingefahren (hält direkt vor dem Hotel) und sind dann mit dem Taxi zurückgefahren (25 Leva = 12 Euro).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand war es kein Problem eine Liege mit Schirm zu bekommen....übrigens der einzige Strandabschnitt, an dem die Liegen kostenlos sind. Wenn man am Pool eine Liege bekommen wollte, mußte man (ob man will oder nicht) schon früh raus, um zu reservieren. Wir sind um 6.30 (und da war schon reger Verkehr!!!) nach unten, haben reserviert und haben uns nochmal hingelegt. Wir finden das auch nicht in Ordnung, aber man wird gezwungen, das Spielchen mitzuspielen, wenn man einen Platz am Pool möchte. Die Poolanlage ist supi, der Aquapark (stundenweise geöffnet) bei den Kids der Renner, und der Kleinkinderbereich ein wahres Kinderparadies. In den Pools wird mehrmals täglich die Wasserqualität geprüft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus so ausführlich zu bewerten. Über eine so hohe Gästezufriedenheit haben wir uns sehr gefreut. Wir schätzen Ihre Rückmeldung bezüglich des Gastronomieangebots und Strandes. Unser Ziel ist es, den Gästen einfach Wohlfühlen zu bieten. Ausgezeichnete Hygiene ist ein Kernfaktor, um das zu erreichen. Ein professionelles Hygienemanagement ist im Hotel aufgebaut und auch von allen Mitarbeitern umgesetzt. Vielen Dank auch fürs Kompliment im Bezug auf die Fremdsprachenkenntnisse des Empfangspersonals. Wegen der Lage des Hotels – direkt am Strand – wurden Sie villeicht durch die Möwen ein bisschen gestört. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, eine Renovierung der Doppelzimmer mit Poolblick in den Gebäuden A und C ist bereits in Planung. Nächstes Jahr können Sie ein Zimmer im C ausprobieren, normalerweise werden die als ruhig empfunden. Wir freuen uns, dass wir Ihnen dabei geholfen haben, Ihrem Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Online Kundendienstvertreter DIT Evrika Beach Club Hotel