Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
158
Sehr gut
39
Angemessen
11
Schlecht
8
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für DIT Evrika Beach Club Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Regina und Ulli Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne”

    Tolle Lage - Liegen und Schirme auch am Strand AI- Strandbar . Zimmer sehr groß. Essen einfach super. Freundliches Personalin allen Bereichen.


  • Sabo Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Muss nicht noch mal sein!!!!!”

    Das Hotel hat eigentlich nur 3 Sterne, denn auch am Schild wurde ein Stern ab geklebt!!!!Einmal und nie wieder!!!!!!!!!!


  • Valentina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Superschöner Familienurlaub!! ”

    Sehr schönes Familienhotel, Essen ist sehr abwechslungsreich und auch lecker. Zimmer und Hotel sind sauber und schön eingerichtet. Sehr nettes mehrsprachiges Personal. Auch am Strand und in der Poolanlage ist es sauber.


  • Adam Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes Familienfreundliches Hotel”

    Das Hotel ist wirklich Super, hat eine tolle Lage und ist sehr Kinderfreundlich.Die Poolanlage ist TOP, zwar ist das Wasser sehr Kalt und die Rutschen haben eine Mittagspause von 12.00-15.00Uhr, ist aber auch Okay.Direkte Strandlage und super Essen!


  • Erni Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöner Familienurlaub”

    Hier gibt es nichts zum Nörgeln! Alles super. War ein schöner Urlaub! !! Nur WLAN und Safe dürften nicht kostenpflichtig sein!! Sonst ein perfekter Urlaub!!! Wer hier schlechte Kommentare abgibt, den versteh ich nicht. Wir waren Block C herrliche Aussicht auf das Meer und die Zimmer sind sehr schön...


  • Alex Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „2. Mal im Evrika, Essen hat sich sehr verschlechtert”

    Wir waren das 2. Mal im Evrika, das Essen hat sich sehr verschlechtert. Bis auf das Essen ist das Hotel Super.


  • Michael Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Evrika Beach - Sonnentrand - Sehr gerne wieder -”

    Ich war nun bereits zum 3.Mal in diesem Hotel und komme sehr gerne wieder. So manche negative Bewertung ist für mich nicht nachvollziehbar, aber Empfindungen sind nun mal unterschiedlich. Es ist ein Familienhotel, so dass auch mit einem gewissen Lärmpegel gerechnet werden muss, was ich aber als nicht...


  • Vroni Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bulgarien hat seine Chance vertan ”

    sehr große Anlage, wobei außer in den Zimmern nicht sehr auf Sauberkeit geachtet wird. Alles sehr beengt


  • Sascha Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Familienurlaub”

    Das All-Inclusive Hotel mit 633 Betten besteht aus mehreren Gebäuden, welche die Hotelanlage umgeben.Das Hotel zeichnet sich vor allem durch seine gute Lage aus, sowie eine Arztpraxis, welche 24 Stunden geöffnet hat.


  • Alex Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut, aber nicht sehr gut, für Familien geeignet”

    In Stichpunkten:Positiv: - Direkt am Strand (nur von Strandpromenade unterbrochen)- Feinster Sandstrand- Hoteleigener Strand mit kostenlosen Liegen/Schirmen- Rettungsschwimmer am Strand UND am Pool!!! Sehr gut!- Security an allen Hotelzugängen- Saubere Anlage- Kostenlose Bade-/Strandhandtücher inkl....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von DIT Evrika Beach Club Hotel