Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne wir kommen nicht wieder
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist schön groß und sehr gut gepflegt. Die Zimmer haben eine gute größe und werden auch immer sehr gut sauber gemacht. Handtücher werden jeden Tag gewechselt und auch nach 1 Woche wurden unsere Betten frisch bezogen. Das Bad hatte eine schöne größe und hat voll und ganz gereicht. Das AI des Hotels hat leider viele Wünsche offen gelassen. Insgesammt kann ich nur sagen das sind keine 4 Sterne und wir waren nun schon zum 9.mal in Bulgarien also hat es nix mit dem Land zu tun und das alle Hotels so währen. Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient auch wenn es in Bulgarien ist wir haben schon in 4 Sterne Hotels gewohnt am Sonnenstrand und diese waren sehr viel besser. Vom Wetter her ist die Reisezeit Juli/august am besten da es sehr wenig bis garnicht regnet und es viel Sonne gibt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Glück das wir ein Studio bekommen hatten obwohl wir ein Doppelzimmer Sparpreis gebucht hatten. Daher war die größe einfach top. Es wird immer gut sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Also die Anzahl der bars und Restaurants stimmte schon aber die Sauberkeit war nicht gerade gut. Die Poolbar sah immer so aus, als ob die neu gebaut worden währe und die die noch einräumen mussen sehr schade war nicht wirklich ein hingucker. An der Lobby Bar konnte man Tagsüber sehr schön sitzen und trinken. Die Speisen im Restaurat waren ja ok aber von der Auswahl her sehr schlecht es hat sich alles jeden 2. Tag wiederholt und abwechslung war da gleich null. Beim Frühstück gab es zwar eine angemessene Auswahl doch es gab zu wenig Tassen und auch nicht immer war der kaffee zu genießen. Brot kann man sich jeden morgen selber schneiden, was ja schön aussah und ne schöne Idee ist doch es sollte auch eine Ecke geben wo schon geschnittenes Brot ist besonders bei so vielen Kindern im Hotel. Mich hat es besonders geärgert, das ich nach dem Frühstück ( wir waren immer schon um 7:30 Uhr beim Frühstück ) niergends nen Kaffee bekommen habe da noch alle Bars zu hatten. Ich weiß AI ist ja auch erst später aber ich währe auch gerne bereit gewesen für nen guten Kaffee draußen an der Lobbybar ein paar Euro zu zahlen, aber die möglichkeit war leider nicht da. Da alle Bars auch nur zur AI Zeit offen haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir können uns nicht über die freundlichkeit beschweren bei uns waren alle sehr freundlich und haben sich auch immer mühe gegeben. Zimmerreinigung war top und beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Park gelegen daher konnte man gut schlafen. Von der Lage her war es super man brauchte nur aus dem Hotel gehen und man hatte alles ( Schoppen, feiern und Essen ) Direkt hinter dem Hotel war eine Bushaltestelle von wo aus man nach Nessebar fahren konnte doch wir sind lieber mit der Bimmelbahn gefahren die hält auch gleich am Hotel, da muß man allerdings dann 2 mal umsteigen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot hätte ich sehr gerne genutzt aber ich wollte mich nicht in die pralle Sonne stellen um Zumba zu machen. Die Animation war leider schon bei den Ansagen nicht zu verstehen und es gingen zwar Animateure rum aber die haben einen auch nicht angesprochen so wußte man garnicht wenn was los ging. Lediglich am Abend haben die einen radau gemacht wenn die durch die Bars schrien "Show Time, Abend Programm". Der pool hat ne außreichende größe und wird auch sehr gepflegt. Es gab 4 Rutschen wovon immer 3 gleichzeitig offen waren zu bestimmten Zeiten da hat jeder eine gefunden die ihm Spaß gemacht hat. Leider waren diese aber von 24 Std. lediglich 4 offen also war da immer eine lange Schlange. Liegen waren immer zu genügend vorhanden ich kann nicht verstehen warum manche angeblich keine bekommen haben wenn man mal keine gefunden hat brauchte man nur den Poolleuten becheid geben und die haben welche besorgt. Die Duschen am Pool sehen ja toll aus mit dem Wasser was den Felsen runter läuft aber erfüllen nicht den Zweck. Der Strandabschnitt vom Hotel wird sehr gut gepflegt doch ich finde man sollte die Algen die angeschwemmt werden mal in ne Tüte tun und wegräumen anstatt sie wieder ins Meer zu schieben damit sie in ner halben Stunde wieder da liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Segr geehrte Frau Daniela, besten Dank für Ihre Bewertung, die haben wir mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Je nach Konzept stellt die Poolbar ein Boot dar, schade, dass das nicht so eindeutig und missverständlich ist. Bezüglich des Kaffeetrinkens ist die Lobbybar in Hochsaison schon ab 8.30 Uhr geöffnet. Zudem werden auch Kuchen und Kaffeegebäck angeboten. Nicht zu vergessen ist, dass in der Regel das All-inclusive-Getränke-Angebot immer zeitlich begrenzt ist. Das heißt, dass einige Hotelbars vielleicht nur von 14 bis 16 Uhr z.B. Getränke ausgeben, die im Preis inbegriffen sind. Bei uns jedoch sind die lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 8.30 bis 24.00 Uhr gratis angeboten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Gastronomie-Vorstellungen nicht vollständig entsprechen konnten. Ich werde umgehend Ihren Kommentar mit unserem Küchenchef besprechen. Eigentlich außer den verschiedenen Brotsorten sind auch kleine Brötchen in den Körben dabei. Da nehmen wir auch Ihre Hinweise gerne mit auf. Aus Kulanz vom Hotel wurden Sie in einem Zimmer der höheren Kategorie untergebracht. Wir sind glücklich, dass Ihnen das Studio so gut gefallen hat. Genauso haben wir über Ihren Kommentar über die Freudlichkeit des Personals gefreut. Wir wissen, dass Sie eine grosse Auswahl an Urlaubsziele haben und wir hoffen, trotz der von Ihnen erwähnten Mängel, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Online Kundendinestvertreter DIT Evrika Beach Club Hotel