Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Für Kinder top!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr sauberes Hotel, die Zimmer schön, hell und freundlich, Personal war sehr bemüht, leider fehlte es ihnen sehr an Herzlichkeit. Gegrüßt wurde man meist nur wenn man selbst zuerst grüßte und ein Lächeln zeigten sie selten. Wir nannten sie Roboter. WLAN ist leider kostenpflichtig und die verdienen sich daran eine goldene Nase ... Empfang jedoch war gut, hab mir mal eine Stunde geleistet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war groß, sauber, es sah alles sehr neu aus. Auch das Badezimmer war sehr geräumig und sauber! Ausgestattet mit genug Ablageflächen, geräumigen Kleiderschrank, TV, Kühlschrank, Klimaanlage, Balkon, Telefon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hotel sind 4 Restaurants, einige Bars. Das Essen schmeckte uns seeehr gut, es war abwechslungsreich und wirklich für jeden immer etwas Gutes dabei. Wer aber gerne Wein trinkt hat dort etwas Pech ... sehr fruchtig und süß was nicht jedermanns Geschmack ist.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse, Zimmerreinigung war top! Die Klimaanlage funktionierte nicht, wurde aber sofort repariert! Leider fehlte uns wie oben erwähnt die Herzlichkeit beim Personal. Als Gast möchte ich eigentlich schon begrüßt werden und hie und da ein Lächeln müsste auch drinnen sein. Beim Essen musste man aufpassen dass das Personal einem nicht den Teller während dem Essen wegnimmt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel wurde nur durch eine kleine Fussgängerzone vom Strand getrennt, es gab viele Einkaufmöglichkeiten, ein Urlaubsrammschstandl nach dem nächsten. Transfer vom Flughafen bis zum Hotel dauerte nur 40 Minuten. Viele Bars und Restaurant in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder echt super, einige Rutschen, Wasserpark für kleinere Kinder. Auch war alles sehr sauber, auch die WC Anlagen - was ja nicht leicht ist diesen untertags immer sauber zu halten! Gestört hat uns dass einem oft die Badesachen und Badetücher vom Poolpersonal abergeräumt wurden. Reservieren ist ja verboten, jedoch gab es immer zuwenig Liegen für alle Gäste. Und wenn man grad im Pool schwamm oder kurz in das Meer ging waren die Sachen schon wieder weggeräumt. Nicht nur wir waren da sehr verärgert, das Personal hat kein Recht meine persönlichen Dinge wegzuräumen/anzufassen. Da ich auch zB Geld und Fotoapparat in meiner Badetasche verstaut habe :-/


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:31-35
    Bewertungen:2