- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön, leider zu großes und sauber. Die Zimmer sind groß und geräumig (sind kleinere Zimmer gewohnt). Es ist sehr sauber, überall wird geputzt. Jede Altersgruppe und Nationalität war vorhanden. Internet (WLAN) mußte bezahlt werden (39 lev für 7 Tage) sonst hatte man aber auch keine Verbindung. Dieses konnte aber auch nur in der Lobby benutzt werden, im Zimmer hatte man keinen Empfang. Safe schlug mit 6 lev (1 Lev = 1,91 Euro) pro Tag zu Buche. Also Geld übrig behalten, eine Rechnung nach dem Aufenthalt kommt bestimmt. Wir hatten super Wetter, Sonne pur. August jeder Zeit wieder.
Zimmer geräumig, leider zu wenig Schrank für drei Personen. Fernseher, Kühlschrank (nicht gefüllt), Telefon, Fön, Safe, alles vorhanden. Sauberkeit war gut, aber auch im Bad zu wenig Ablagefläche.
Es gibt ein Hauptrestaurant, ein Asia, ein italienisches und ein bulgarischen Restaurant. Das Hauptrestaurant ist leider zu klein um alles Gäste zu bewirten. Es war jeden Tag ein Kampf einen Tisch zu bekommen. Leider war auch die Qualität des Essens auch nicht immer gut. Teilweise war das Fleisch nicht durch, das Gemüse noch fast roh. Das landestypische Essen blieb auch aus, da haben wir das bulgarische Restaurant versucht und wurden auch da enttäuscht. Es war nicht das was wir erwartet hatten. Da wir schon mehrmals in Bulgarien waren wissen wir wie bulgaisches Essen sein muß, aber fehlanzeige. Das asiatische Restaurant daher sehr zu empfehlen. Da aber alles sehr überlaufen war ist die Geräuschkulisse sehr hoch. Es war ansonsten sehr sauber und es wurde alles sofort nachgefüllt.
Das Personal hat sich mühe gegeben, da aber die Meschenmassen so groß war, hatten sie doch mühe alles zu bewältigen. Man konnte sich gut mit englisch durchschlagen, deutsch wurde aber auch einigermaßen gut verstanden. Arzt dirket im Hotel (24 Stunden), die Kinderbetreuung ließ zu wüschen übrig. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Jeden Tag frische Handtücher, die Betten wurden jeden 3.Tag frisch bezogen. Leider liegt Teppich im Zimmer, welches nicht gerade hygienisch ist, aber soweit man sehen konnte war er sauber.
Das Hotel liegt direkt am schönen Strand. Shopping etc. dirket vor der Nase. Egal wo man sein Zimmer hatte kam man leider nicht zur Ruhe in der Nacht, rings ums Hotel überall Bars, Disco, Musik und das 24 Stunden. Es war alles gut zu erreichen, Busverbindung, Taxi, Bimmelbahn, Kutschenfahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat man kaum mitbekommen. Man mußte Eigeniniative zeigen um an Angeboten teilzunehmen. Liegen und Schirme am Strand inklisive (welches eine Ausnahme ist, normalerweise muß man alles bezahlen). Liegen am Pool waren nicht zu bekommen. Obwohl man darauf hingewiesen wurden das nicht mit Handtüchern reserviert werden soll gibt es immer noch genügend Mitreisende die dieses nicht befolgten. Also ohne Reservierung gab es keine Chance eine Liege am Pool zu ergatten. Auch die Poolmitarbeiter standen dem Machtlos gegenüber. Am Strand war es kein Problem, es gab genug, leider wurden unsere Liegen und Schirme dort auch von anderen Reisenden die nicht unserem Hotel angehörten genutzt. Klar, bei uns gratis :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Gäste, im Namen von DIT Evrika Beach Club Hotel möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und für Ihren Kommentar bedanken. Diese Berichte ermöglichen uns, Ihnen mehrere Auskunft zu geben und unsere Leistung zu verbessern. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie positive Erfahrung mit unseren Angestellten gemacht haben. Auch gut haben Sie die Fremdsprachenkenntnisse des Personal geschätzt. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine ordentliche Zimmerreinigung während Ihres Aufenthaltes zu vermitteln, damit sich unsere Gäste ein bisschen wie zu hause fühlen. Zu dem Zimmer erlauben Sie uns bitte die folgende Anmerkungen: zunächst sind alle Zimmer mit Teppichboden, diese Information ist auch in den Reisekatalogen veröffentlicht. Weiterhin, verfügen die Doppelzimmer über einen dreitürigen Kleiderschrank. Schade, dass er Ihnen nicht gefallen hat. Eigentlich wäre ein Studio mit zwei separaten Schränken eingerichtet. Den Kommentar wegen der Ablagefläche im Bad nehmen wir als einen Verbesserungsvorshlag. Wertvolle Hinweise werden uns auf dieser Weise geliefert. Es tut uns leid, dass Sie einen nicht so guten Eindruck unseres Restaurants erhalten haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annähmen. Bei einem nächsten Aufenthalt einfach bitten Sie den Restaurantleiter, Ihnen einen fertigen Tisch zu zeigen. Leider können wir in den Kritikpunkt bezüglich der Poolmitarbeiter nicht einstimmen. Aufseher sind den ganzen Tag am Pool im Einsatz und sind berechtigt, Handtücher wegzuräumen, wenn es nötig ist. Dies bedeutet, dass wenn die Gäste keine freie Liegen finden können, stehen die Poolaufseher zur Verfügung. Sie werden baldmöglichst Ihnen einige besorgen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns dennoch wieder einmal besuchen und damit uns die Möglichkeit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Fragen, Anregungen, Verbesserungsvorschläge aber auch Lob oder Kritik gerne entgegennehmen. Mit freundlichen Grüßen Online Kundendinestvertreter DIT Evrika Beach Club Hotel