- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren mit einem Baby und einem 8-Jährigen Sohn im Hotel. Trotz mehrfacher vorheriger Bitten und Mails wurde uns ein Zimmer im Block C ohne Lift zugewiesen , so dass man täglich mehrmals die Treppen mit einem Buggy zu absolvieren hatte. Hilfe vom Personal keine Spur. Die Mahlzeiten einzunehmen beginnt mit einem Kampf um die Tische, dessen Verteidigung und der Suche nach genießbaren Essen. Eine richtige Großkantine. Die Stühle und Tischdecken sind teilweise zerrissen oder dreckig. Ein Kinderstuhl wird nach Nutzung nicht abgewischt. Brrr. Das Personal ist ungelernt und teilweise sehr unfreundlich. Das Kinderbuffet war das Schlechteste was wir bisher erlebt hatten, Es bestand täglich aus einem undefinierbaren Brei, manchmal Kartoffelbrei, Nuggets ,Nudeln, Pizza und Melone. Gesundes Fehlanzeige. Mittags gab es gar kein Kinderbuffet. Für die Erwachsenen kann dieser Urlaub empfohlen werden, wenn man künftig als Vegetarier durchs Leben geben will, die Fleischspeisen waren nicht essbar (zerkocht, tot, Knochen im Burger etc.). Die ganze Zeit haben wir nicht mal ein genießbares Stück Fisch vorgefunden oder ein leckeres Steak. Das gebratene Geflügel war noch roh. Nach dem Besuch beim Spez. Rest. Bulgaren hatte die Familie Durchfall bekommen. Der Italiener und Chinese waren sehr gut. Der Strand war top aber das ewige Liegenreservieren ab fünf Uhr morgens nervt einfach. Manchmal kamen die Urlauber erst nach 3 Stunden und blockierten zwischendurch. Die Hotelleitung unternimmt gar nichts dagegen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im August diesen Jahres. Alle Bewerungen auf HolidayCheck sind für uns gleichermaßen wichtig, sowohl die positive, als auch die negative, Ihrer Aufrichtigkeit schätzen wir hoch. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das Zimmer nicht gefallen hat. In der Regel finden unsere Gäste diesen Zimmertyp sehr schön, da die Einrichtung und die Ausstattung des Zimmers ganz neu sind. Als Kundenwunsch haben Sie ein Zimmer im Block D mit Lift vermerkt. Wenn wir Zimmerwünsche oder ähnliches erhalten, versuchen wir diese immer zu erfüllen. Dies hängt natürlich an der Verfügbarkeit der Zimmer ab. In Ihrem Fall aber haben Sie ein Familienzimmer gebucht und im Haus D gibt es gar keine. Sonst fährt einen Aufzug in den zweiten Stock in Gebäude C, wo Sie eigentlicht untergebracht wurden. Den Buggy konnten Sie im Erdgeschoss stellen, in einen Raum, der sich schließen lässt. Wir wissen wie schwer ist es für jeden etwas zu kochen und den Geschmack von jedem zu treffen, deswegen tut uns es sehr leid, dass unser Gastronomieangebot nicht Ihre Zufriedenheit erreichte. Ihr Feedback wurde dem Verpflegungsteam unterbreitet, damit wir eine Verbesserung herbeiführen zu können. Andererseit steht stets der Restaurantleiter Ihnen zur Verfügung, gerne wird er einen freien Platz für Sie finden. Bezüglich des Liegenreservierens hat die Hotelleitung ein Regelwerk eingeführt. Im Infoblatt steht die Information, dass bei Bedarf das Hotelpersonal berechtigt ist, die auf die Liegen gelegte Handtücher oder Kleidungsstücke zu entfernen. Gelegentlich werden auch Nachrichte hinsichtlich dieses Regelwerks im Restaurant ausgebreitet. Die Pool- und Strandaufseher sind immer bereit Ihnen zu helfen, einige Liegen zu finden. Das Hotel verfügt über genügend Liegestühle. Wir hoffen, Sie wieder uns besuchen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit besten Grüßen Online Kundendienstvertreter DIT Evrika Beach Club Hotel