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Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Völlig überbewertet - maximal 3 Sterne würdig
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren mit einem Baby und einem 8-Jährigen Sohn im Hotel. Trotz mehrfacher vorheriger Bitten und Mails wurde uns ein Zimmer im Block C ohne Lift zugewiesen , so dass man täglich mehrmals die Treppen mit einem Buggy zu absolvieren hatte. Hilfe vom Personal keine Spur. Die Mahlzeiten einzunehmen beginnt mit einem Kampf um die Tische, dessen Verteidigung und der Suche nach genießbaren Essen. Eine richtige Großkantine. Die Stühle und Tischdecken sind teilweise zerrissen oder dreckig. Ein Kinderstuhl wird nach Nutzung nicht abgewischt. Brrr. Das Personal ist ungelernt und teilweise sehr unfreundlich. Das Kinderbuffet war das Schlechteste was wir bisher erlebt hatten, Es bestand täglich aus einem undefinierbaren Brei, manchmal Kartoffelbrei, Nuggets ,Nudeln, Pizza und Melone. Gesundes Fehlanzeige. Mittags gab es gar kein Kinderbuffet. Für die Erwachsenen kann dieser Urlaub empfohlen werden, wenn man künftig als Vegetarier durchs Leben geben will, die Fleischspeisen waren nicht essbar (zerkocht, tot, Knochen im Burger etc.). Die ganze Zeit haben wir nicht mal ein genießbares Stück Fisch vorgefunden oder ein leckeres Steak. Das gebratene Geflügel war noch roh. Nach dem Besuch beim Spez. Rest. Bulgaren hatte die Familie Durchfall bekommen. Der Italiener und Chinese waren sehr gut. Der Strand war top aber das ewige Liegenreservieren ab fünf Uhr morgens nervt einfach. Manchmal kamen die Urlauber erst nach 3 Stunden und blockierten zwischendurch. Die Hotelleitung unternimmt gar nichts dagegen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im August diesen Jahres. Alle Bewerungen auf HolidayCheck sind für uns gleichermaßen wichtig, sowohl die positive, als auch die negative, Ihrer Aufrichtigkeit schätzen wir hoch. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das Zimmer nicht gefallen hat. In der Regel finden unsere Gäste diesen Zimmertyp sehr schön, da die Einrichtung und die Ausstattung des Zimmers ganz neu sind. Als Kundenwunsch haben Sie ein Zimmer im Block D mit Lift vermerkt. Wenn wir Zimmerwünsche oder ähnliches erhalten, versuchen wir diese immer zu erfüllen. Dies hängt natürlich an der Verfügbarkeit der Zimmer ab. In Ihrem Fall aber haben Sie ein Familienzimmer gebucht und im Haus D gibt es gar keine. Sonst fährt einen Aufzug in den zweiten Stock in Gebäude C, wo Sie eigentlicht untergebracht wurden. Den Buggy konnten Sie im Erdgeschoss stellen, in einen Raum, der sich schließen lässt. Wir wissen wie schwer ist es für jeden etwas zu kochen und den Geschmack von jedem zu treffen, deswegen tut uns es sehr leid, dass unser Gastronomieangebot nicht Ihre Zufriedenheit erreichte. Ihr Feedback wurde dem Verpflegungsteam unterbreitet, damit wir eine Verbesserung herbeiführen zu können. Andererseit steht stets der Restaurantleiter Ihnen zur Verfügung, gerne wird er einen freien Platz für Sie finden. Bezüglich des Liegenreservierens hat die Hotelleitung ein Regelwerk eingeführt. Im Infoblatt steht die Information, dass bei Bedarf das Hotelpersonal berechtigt ist, die auf die Liegen gelegte Handtücher oder Kleidungsstücke zu entfernen. Gelegentlich werden auch Nachrichte hinsichtlich dieses Regelwerks im Restaurant ausgebreitet. Die Pool- und Strandaufseher sind immer bereit Ihnen zu helfen, einige Liegen zu finden. Das Hotel verfügt über genügend Liegestühle. Wir hoffen, Sie wieder uns besuchen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit besten Grüßen Online Kundendienstvertreter DIT Evrika Beach Club Hotel