Archiviert
Steidel (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Super Hotel

5,9/6
Es war so schön dort, das wir nächstes Jahr wieder hinfliegen. Das Personal war so lieb und freundlich. Das Essen war abwechslungsreich. Die Zimmer waren auch immer sauber.Jeden Tag wurde saubergemacht, immer sauber Handtücher. Der Stand war auch super und zwei Minuten zu Fuß erreichbar. Die Altstadt und die Ruine sind echt sehenswert. Wenn mann nicht gut zu Fuß ist, an der Strandpromenade stehen immer Taxis.Und in der Stadt ist eine kleine Bimmel Bahn, die bieten kleine und große Fahrten durch die Stadt und Umgebung an. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr das wir sie alle wieder sehen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steidel
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Dear Steidel,
It is so nice you spent time to write about us. Thank you for your nice and descriptive words and we will see you again next year.
NaNHilfreich