arrowRight
Elke (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Super Hotel

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, unser Zimmer war sehr hell, freundlich und täglich in einem sehr sauberen Zustand. Die Betten wurden jeden Tag mit wunderschönen Blüten verziert.
Das Essen war sehr reichhaltig und abwechslungsreich und der Service war Klasse.
Der Strand ist in Hotelnähe und der Hotelpool ist ausreichend.
Dieses Hotel kann man mit ruhigem Gewissen auf jeden Fall weiterempfehlen.

Entfernung zum Strand ca 250m.
Entfernung zum Flughafen 80 km.
Man kann in der der Altstadt von Rethymnon wunderbar Shoppen und erreicht diese mit dem Taxi kostengünstig für 5,00 Euro in ca. 10 min.
Die Altstadt bei Nacht ist einfach nur bezaubernd.
Man kann sehr viele Ausflüg machen, da es sehr viele Sehenswürdigkeiten gibt, wir haben uns dafür ein Auto gemietet.

Zimmergrösse ist ausreichend, mit Klimaanlage, TV, Balkon oder Terasse, Telefon, Toilette und Dusche.
Tresor gegen Gebühr.
Zimmertyp:Junior Suite
Ausblick:zum Innenhof

sehr freundlicher Service, Verständigung ohne Probleme und die Zimmerreinigung ohne Beanstandungen.

Speisen und Getränke waren sehr gut, alles war sehr reichhaltig und täglich frisch.

Liegestühle und Sonnenschirme am Pool waren kostenlos,
am Strand jedoch gegen Bezahlung.
Pool ist nicht sehr gross, aber vollkommen ausreichend.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Elke
Dear Elke,
Thank you so much for spending time to write a comment about smartline Dimitrios beach. We are so glad to know that you enjoyed our food; the kitchen staff makes every day big efforts to satisfy all of our guests. Also thank you for mentioning the cleaning ladies who everyday decorated your bed. It is very nice you enjoyed as well the city of Rethymnon and the beach near to us.
We hope to have you back in the years to come.