Archiviert
Tanja (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Schöner Urlaub, wir kommen bestimmt wieder

6,0/6
Super Hotel, das seine 3,5* mehr als verdient hat. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr gründlich gereinigt und waren ausreichend groß. Zum sehr sauberen Strand war es nur ein Katzensprung und Rethymnon konnte man auch bequem zu Fuß erreichen, ansonsten fuhren Taxis für nur 5€ in die Stadt. Das gesamte Personal war immer freundlich und hilfsbereit. An dieser Stelle besonders liebe Grüße an Dimitry und Nikoletta.Danke für den schönen und unvergesslichen Urlaub. Wir kommen bestimmt wieder.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zum Pool

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Dear Tanja,
Thank you so much for your nice words. We are so happy you spent nice holidays with your family in our hotel. Maybe we’ll meet again in the following years.
NaNHilfreich