Alle Bewertungen anzeigen
S.K. (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 1 Woche • Strand
Unfreundiches Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Personal ist sehr unfreundlich, geht auf Reklamationen nicht ein. Zimmer sehr klein, mit den Bildern im Internet nicht teilweise nicht identisch. Positiv ist lediglich die Lage des Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:S.K.
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau K. Sie hatten explizite ein Einzelzimmer gebucht. Das dieses kleiner ist als ein Doppelzimmer ist doch klar, dass hatten wir Ihnen doch am Telefon schon mitgeteilt. Ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung hatten Sie bei Ihrer telefonischen Anfrage abgelehnt, da dies vom Preisniveau höher liegt. Unsere Einzelzimmer, wie auch alle anderen Zimmer, entsprechen dem DEHOGA Standard (4 Sterne), was die Größe und die Ausstattung betrifft. Nach Ihrer Anreise kamen Sie zur Rezeption und haben gefragt, ob wir ein anderes Zimmer für Sie hätten, da Ihnen das Einzelzimmer nicht genehm war. Wenn es für Sie unfreundlich ist, dass wir ihrer Bitte nicht nachkommen konnten, da wir zu dem Zeitpunkt ausgebucht waren und ihnen aus diesem Grunde kein anderes Zimmer mehr anbieten konnten, dann ist das so. Wir können leider nicht geben was wir nicht haben. Schöne Grüße aus Greetsiel