- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Personal ist sehr unfreundlich, geht auf Reklamationen nicht ein. Zimmer sehr klein, mit den Bildern im Internet nicht teilweise nicht identisch. Positiv ist lediglich die Lage des Hotels.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | S.K. |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau K. Sie hatten explizite ein Einzelzimmer gebucht. Das dieses kleiner ist als ein Doppelzimmer ist doch klar, dass hatten wir Ihnen doch am Telefon schon mitgeteilt. Ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung hatten Sie bei Ihrer telefonischen Anfrage abgelehnt, da dies vom Preisniveau höher liegt. Unsere Einzelzimmer, wie auch alle anderen Zimmer, entsprechen dem DEHOGA Standard (4 Sterne), was die Größe und die Ausstattung betrifft. Nach Ihrer Anreise kamen Sie zur Rezeption und haben gefragt, ob wir ein anderes Zimmer für Sie hätten, da Ihnen das Einzelzimmer nicht genehm war. Wenn es für Sie unfreundlich ist, dass wir ihrer Bitte nicht nachkommen konnten, da wir zu dem Zeitpunkt ausgebucht waren und ihnen aus diesem Grunde kein anderes Zimmer mehr anbieten konnten, dann ist das so. Wir können leider nicht geben was wir nicht haben. Schöne Grüße aus Greetsiel