Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 1 Woche • Sonstige
Es scheitert am Personal
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Haus ist schön, es fehlt Hilfe bei den Koffern, es gibt auch keinen Aufzug, Änderungswünsche bei den Zimmern werden auch Tage später nicht aufgegriffen oder erfüllt, die jüngste und ältest Dame im Personal sind fantastisch und nett, das Personal dazwischen eine Katastrophe und für ein 4-Sterne-Haus nicht vertretbar. Internet wird nur auf eine bestimmte Stundenzahl begrenzt zur Verfügung gestellt und darüber aber nicht aufgeklärt. Auf die Nachfrage wieso es nicht geht wird unfreundlich und mit Unverständnis reagiert, zumindest aber ein neuer Zugang ausgestellt. Solche Dinge gehen nicht in einem Haus dieser Kategorie. Das dazugehörige Restaurant würde deutlich mehr Umsatz machen, wenn das Personal nicht nur schauen, sondern auch mal bedienen würde.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja, vielen Dank für ihre Bewertung. Leider ist die Personalfrage in der heutigen Zeit ein großes Problem. Für uns alle hier in Greetsiel besonders, da wir sehr schlechte Busverbindungen zu den Städten Norden und Emden haben und, wie Sie sich sicher denken können, hat nicht jeder Arbeitnehmer einen fahrbaren Untersatz. Das der WLAN Zugang nur für eine bestimmte Zeit ist, liegt einfach an den Geräten die diese Zugänge ausdrucken. Auf den Bons steht aber genau, wie viele Stunden ihr Zugang gültig ist. Jederzeit können Sie sich dann einen neuen Zugang, selbstverständlich auch wieder kostenlos, geben lassen. Das hat nichts mit der Sterne Kategorie zutun. Andere Hotels, auch 5 Sterne Hotels, berechnen den WLAN Zugang sogar entsprechend. Auch in unserem Restaurant haben wir leider dieses leidige Personalproblem, welches wir nicht todschweigen können und möchten. Aber verglichen mit dem Bonner Hauptbahnhof haben wir der Deutschen Bahn gegenüber, hier nicht das größte Problem! Wir bemühen uns aber weiter, diese Personalproblematik in den Griff zu bekommen. Schöne Grüße aus Greetsiel