Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzurlaub Greetsiel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr hellhörig! Personal bei Gepàck nicht hilfsbereit, Problem, da kein Fahrstuhl. Frage, wofür hier Sterne gegeben werden. Abends und nachts Rezeption geschlossen. Eher als Landgasthof mit Frühstück zu werten. Es gibt weit schönere, günstigere und freundlichere Häuser im Ort.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Herbert, Ein Fahrstuhl ist nicht Kriterium eines DEHOGA zertifizierten Hotels. Im Übrigen werben wir auch nicht mit einem, von ihnen vermissten, Fahrstuhl. Das Haus in dem Sie waren ist 1 Stockwerk hoch, wo bitte soll hier ein Aufzug hin. Bei Koffern helfen wir unseren Gästen gerne, allerdings müssen wir auch wissen, dass Sie diese Hilfe in Anspruch nehmen möchten. Leider haben Sie uns das nicht zu verstehen gegeben. Die Rezeption eines 4 Sterne Hotels muss nicht die ganze Nacht geöffnet sein. Unsere Rezeption hat 16 Stunden geöffnet, hier ist die Nacht leider nicht miteingeschlossen. Hatten Sie ein Problem, das Sie in der Nacht jemanden an der Rezeption benötigt hätten? Dann hätten Sie die Notrufnummer auf ihrem Telefon, in ihrem Zimmer, gerne betätigen können, allerdings ist bei uns kein Notruf eingegangen. Ebenso wenig wie eine Beschwerde Ihrerseits darüber, dass die Rezeption in der Nacht nicht besetzt war. Warum wir 4 Sterne haben? Weil wir die Statuten des DEHOGA mehr als nötig, laut unserer vom DEHOGA ausgewerteten Punktzahl, erfüllen. Für Gäste wie Sie, stehen wir Tag für Tag parat und geben unser Bestes, diese zufrieden zu stellen, was uns leider wie man hier sieht nicht immer gelingt. Schade, dass die Menschen heutzutage keinerlei Respekt mehr vor der Arbeit anderer Leute haben. Ein 24 Stunden Besetzung einer Rezeption würde gleichzeitig heißen, dass die Zimmerpreise sich auf einem anderen Level bewegen. Das würden Sie sicher nicht zahlen wollen. Über solch eine unqualifizierten Bewertungen ärgern wir uns aber nicht, wir staunen nur! Sonnige Grüße aus Greetsiel