- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr hellhörig! Personal bei Gepàck nicht hilfsbereit, Problem, da kein Fahrstuhl. Frage, wofür hier Sterne gegeben werden. Abends und nachts Rezeption geschlossen. Eher als Landgasthof mit Frühstück zu werten. Es gibt weit schönere, günstigere und freundlichere Häuser im Ort.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Herbert, Ein Fahrstuhl ist nicht Kriterium eines DEHOGA zertifizierten Hotels. Im Übrigen werben wir auch nicht mit einem, von ihnen vermissten, Fahrstuhl. Das Haus in dem Sie waren ist 1 Stockwerk hoch, wo bitte soll hier ein Aufzug hin. Bei Koffern helfen wir unseren Gästen gerne, allerdings müssen wir auch wissen, dass Sie diese Hilfe in Anspruch nehmen möchten. Leider haben Sie uns das nicht zu verstehen gegeben. Die Rezeption eines 4 Sterne Hotels muss nicht die ganze Nacht geöffnet sein. Unsere Rezeption hat 16 Stunden geöffnet, hier ist die Nacht leider nicht miteingeschlossen. Hatten Sie ein Problem, das Sie in der Nacht jemanden an der Rezeption benötigt hätten? Dann hätten Sie die Notrufnummer auf ihrem Telefon, in ihrem Zimmer, gerne betätigen können, allerdings ist bei uns kein Notruf eingegangen. Ebenso wenig wie eine Beschwerde Ihrerseits darüber, dass die Rezeption in der Nacht nicht besetzt war. Warum wir 4 Sterne haben? Weil wir die Statuten des DEHOGA mehr als nötig, laut unserer vom DEHOGA ausgewerteten Punktzahl, erfüllen. Für Gäste wie Sie, stehen wir Tag für Tag parat und geben unser Bestes, diese zufrieden zu stellen, was uns leider wie man hier sieht nicht immer gelingt. Schade, dass die Menschen heutzutage keinerlei Respekt mehr vor der Arbeit anderer Leute haben. Ein 24 Stunden Besetzung einer Rezeption würde gleichzeitig heißen, dass die Zimmerpreise sich auf einem anderen Level bewegen. Das würden Sie sicher nicht zahlen wollen. Über solch eine unqualifizierten Bewertungen ärgern wir uns aber nicht, wir staunen nur! Sonnige Grüße aus Greetsiel