Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider nein
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dunkle Flecken an der Duschwand, ob Schimmel oder nicht lassen wir mal offen. Silikon an der Dusche alt und schmutzig wirklich ekelig ! Badezimmertür schleift über die Fliesen, Bett quietscht und knarzt. Bei offenem Fenster schlafen unmöglich, Durchgangsverkehr und morgendliche Anlieferung bei Edeka direkt gegenüber. Morgens zu hell im Zimmer, nur Innenrollos. Die Duschen in der Sauna haben keinen Seifenspender, dementsprechend sieht die Biosauna auch im unteren Sitzbereich aus. Würde gerne wissen wo die 4 Sterne herkommen ! An der Freundlichkeit der Hotelführung könnte auch noch gearbeitet werden !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade finde ich allerdings, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt von 6 Nächten sich an keinem Tag, auch nicht am Abreisetag, über diese Dinge beschwert haben. Wir fragen jeden Morgen beim Frühstück ob alles in Ordnung ist. Das haben wir auch bei Ihnen getan. Die Badezimmer sind im Frühjahr alle neu mit Silikon gemacht worden. Wahrscheinlich stammt der Dreck an den Dusch-Wänden von Ihrem Hund, den Sie, wie wir festgestellt haben, wohl in der Dusche gebadet haben. Was ich übrigens als Hundebesitzer, in einem Hotel, für ein absolutes „No Go „ halte. Leider bin ich, bei der Bitte für Ihren Hund einen Sonderpreis zu machen, darauf eingegangen, was mir im Nachhinein selbstverständlich Leid tut. Eigentlich hätten Sie das 3-Fache zahlen müssen, so wie die Dusche nach ihrer Abreise aussah. (komisch, das scheiben Sie nicht) Und das ich Ihnen den Sonderpreis für den Hund gemacht habe ist wohl die Unfreundlichkeit von der Sie hier sprechen. Zur Sauna: Duschen, in einem Saunabereich, haben keine Seifenspender. Sie sollen Sich dort nach dem Saunagang abkühlen und nicht mit Seife abduschen. Die Unfallgefahr ist viel zu hoch, als das der nächste Gast sich dort abkühlen möchte und auf die Nase fällt. Dafür sind die normalen Duschen da. Ich habe es jedenfalls satt, dass es immer wieder Menschen gibt, die ein Hotel voller Begeisterung verlassen und sagen es ist alles sehr schön und in Ordnung gewesen und dann anschließend solche Dinge schreiben. Und die Sache mit der Freundlichkeit – wir arbeiten hier als Dienstleister in einem Dienstleistungsbetrieb, welchen wir mit Herz und Seele betreiben. Das Gilt für uns, sowie für unsere Mitarbeiter, aber – versklaven lassen wir uns nicht. Sich für solche Unwahrheiten auch noch entschuldigen zu sollen oder müssen, liegt mir fern!! Konstruktive Kritik wird immer gerne angenommen und evtl. auch umgesetzt, wenn aber ein Bett quietscht oder eine Tür über den Boden schleift sollte man dies nach der ersten Nacht bekannt geben. Ebenso wie eventuelle Verunreinigungen, welche angeblich bei Ihnen im Bad waren, diese reklamiert man direkt nach dem Betreten des Zimmers. Viele Grüße aus Greetsiel Stefanie Bonitz-Sirpas