- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum zweiten mal in diesem hervorragenden hotel aber es hat innerhalb 3 Monaten etwas nachgelassen. Zum ersten hat der Service im Vorfeld überhaupt nicht funktioniert. Man wird nach wünschen gefragt z.b. Größe des Bademantel.... Zimmer mit Wanne oder Dusche usw. Wir hatten falsche Größen der Bademäntel und auch Zimmer mit Wanne obwohl Dusche gewünscht....beim nachfragen wurde uns gesagt wir hätten das nicht bestellt obwohl wir die schriftliche Bestätigung vorlegten. Also haben wir uns beim zimmerpersonal selbst darum gekümmert bis wir die richtigen Größen hatten. Und die Wanne mussten wir dann akzeptieren . Aber dann Brauch man im Vorfeld nicht danach zu fragen . Auch vom essen waren wir diesmal enttäuscht ... Geschmacklich war es Super lecker aber die Portionen waren viel viel kleiner als im Sommer. Mein Mann ist nicht satt geworden obwohl das essen 4 Gang war.....auch am Nachbartisch hörte man das gleiche...... Das ist sehr schade . Deshalb waren wir diesmal leider etwas enttäuscht. Auch im wellnessbereich wurden ständig alle liegen reserviert es waren viele Gäste von außerhalb da das hat man gut gemerkt und die haben sich in der vital Bar echt satt gegessen und auch dort die Sitzplätze ständig blockiert. Schade!!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gerd, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus über Holiday Check zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie diesen nicht uneingeschränkt genießen konnten. Was die Größe Ihrer Bademäntel anbelangt, so hat uns unsere Reservierungsabteilung mitgeteilt, dass Sie leider keine Wunschgrößen bei Ihrer Reservierung angegeben hatten, weshalb sich die üblichen XL-Mäntel auf Ihrem Zimmer befanden. Wenn Sie mögen, teilen Sie Ihre Wunschgröße unserer Reservierungsabteilung mit, damit wir diese in Ihre Gästekartei einpflegen und bei Ihrem kommenden Aufenthalt in unserem Haus die Bademäntel entsprechend bereit legen können. Schade ist natürlich, dass Sie sich selbst um die Bademäntel in der entsprechenden Größe kümmern mussten, was nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Bei der Zimmerreservierung und Ihrem Wunsch ein Zimmer mit Dusche zu erhalten, liegt der Fehler ganz klar auf unserer Seite. Zwar wurde dies schriftlich auf Ihrer Reservierungsbestätigung vermerkt, allerdings nicht in Ihre Kartei eingepflegt, weshalb wir Ihnen Ihr Wunschzimmer leider nicht anbieten konnten. Wir haben Ihren Zimmerwunsch bereits in Ihrer Kartei vermerkt, sodass es bei Ihrem kommenden Aufenthalt hier zu keinen Kommunikationsproblemen mehr kommen muss. Schade, dass wir Sie auch von unseren kulinarischen Vorzügen dieses Mal nicht überzeugen konnten und auch der Service in unseren Restaurants unorganisiert erschien. Wir haben Ihre Hinweise bezüglich der kleiner gewordenen Portionen und der, Ihres Empfindens, nachgelassenen Serviceleistung umgehend an unseren Küchendirektor und an unsere Restaurantleiterin weitergegen. Was die blockierten Liegen in unserem Spa-Bereich anbelangt, so kommunizieren wir am Spa-Empfang, das Belegen der Liegen im Voraus zu unterbinden. Auch in unserer Hotelbroschüre weißen wir darauf hin. Leider lässt es sich nicht vermeiden, dass Gäste, insbesondere an Wochenenden, mit ihren Handtüchern, Liegen reservieren. Gerne werden wir künftig unsere Gäste verstärkt darauf hinweisen. Lieber Gerd, trotz einiger Ungereimtheiten würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Sie dann wieder von unserer uneingeschränkten Servicequalität zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Donaueschingen, Ihr Öschberghof-Team Alexander Aisenbrey Geschäftsführer