- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nachdem der erste Besuch im Öschberghof uns nicht ganz überzeugt hatte, waren wir dieses Mal durchweg positiv überrascht. Wir haben das Hotel erneut gewählt, da uns das moderne Ambiete, der tolle Wellnessbereich und der sensationelle Indoorpool sehr gut gefallen. Die Freundlichkeit, Professionalität und Motivation der Mitarbeiter bei unserem zweiten Besuch möchten wir positiv hervorheben. Auch hatten wir den Eindruck, dass die Küchencrew gewechselt haben müsste, da die Speisen beim Abendessen wirklich ausgezeichnet geschmeckt haben. Wir waren sehr von dem netten Geburtstagspräsent, der handgeschriebenen Grußkarte sowie dem hübsch eingedeckten Tisch beim Abendessen angetan. Wie bereits in meiner ersten Rezension angemerkt, sind es die kleinen Aufmerksamkeiten, die einen Wellnessurlaub erst rundum gelungen machen. Es gibt allerdings einen Punkt, den man verbessern könnte: Das Anbringen von Hinweistafeln, dass es sich bei den Ruhebereichen im Saunabereich um sog. Flüsterzonen handelt.
Schönes, gemütliches, modernes Zimmer
Tolles Frühstücksbuffet, ausgezeichnete Qualität der Speisen beim Abendessen
Service: freundlich und professionell
.Ruhige Lage inmitten der Natur
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wunderbarer Wellnessbereich, sensationeller Indoorpool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gonda |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gonda, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf Holiday Check zu bewerten. Schön, dass Ihr zweiter Aufenthalt rundum positiv ausgefallen ist. Uns freut es sehr, dass wir Ihnen mit den kleinen Aufmerksamkeiten anlässlich Ihres Geburtstages eine kleine Freunde bereiten konnten. Auch das Lob an unseren Service geben wir sehr gerne weiter, denn unser Haus "lebt" durch unsere Mitarbeiter. Herzlichen Dank auch für Ihre Anregung, Hinweisschilder in unserem Spa-Bereich anzubringen um auf diskretes Verhalten Aufmerksam zu machen. Mittels unserer Hotelbroschüre ( unter Wissenswertes --> "Spa Etikette") als auch am Kosmetik Empfang weisen wird unsere Gäste auf die von Ihnen erwähnte "Flüsterzone" hin. Wir glauben allerdings, dass zu viele Hinweisschilder die Atmosphäre in unserem Spa-Bereich trüben würden. Gerne werden wir in der kommenden Zeit auf das Einhalten des diskreten Verhaltens seitens unserer Gäste achten. Liebe Gonda, wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns um Öschberghof begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Donaueschingen, Ihr Öschberghof -Team Alexander Aisenbrey Geschäftsführer