Schlecht

Bewertungen für Der Öschberghof

• Martin Alter 61-65

„Seit Jahren immer wieder”

Sehr schoene Helle und geraeumige Zimmer.Kompetentes und freundliches Personal. Top Golflplatz in sehr gutem Zustand.

• Hans Peter Alter 70 +

„Mehr als Sie erwarten!”

Im Öschberghof stimmt einfach alles. Angefangen beim freundlichen, stets hilfsbereiten Empfang bis zur Abreise fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Die Zimmer sind gross, hell und geschmackvoll eingerichtet.Der Spa-Bereich, momentan im Umbau, stellt manches 5* Hotel in den Schatten. Die Gastronomie ist...

• Maya Alter 66-70

„Einfach genial”

Einfach genial! Herzliches, gut ausgebildetes Personal, schöne Zimmer, sehr gutes Essen. Preis/Leistung perfekt. Ein Hotel mit tollem Golfplatz. Wir kommen immer wieder gerne zurück.

• Achille Alter 51-55

„Geniales Hotel”

Golfer Hotel,freundliches Personal ,sehr sauber.Top Bar,kompetente Mitarbeiter/Innen.Einfach Genial .

• Helmuth Alter 61-65

„Kurzaufenthalt Golf”

Wir waren wieder einmal für einen Kurzaufenthalt im Oeschberghof. Wegen der angekündigten Umbauarbeiten waren wir etwas skeptisch. Wir wurden allerdings positiv überrascht. Die Qualität sämtlicher Dienstleistungen sowie die Freundlichkeit des Personals sind kaum zu übertreffen.

• Walter Alter 46-50

„Es wer einfach zu kurz....”

Ich war nun das dritte mal für unser verlängertes Golfweekend im Öschberhof. Die freundlichekeit der man im ganzen Hotel und den umliegenden Anlagen begegnet lässt mich bereits auf den nächsten Besuch freuen.

• Klaus-Rudolf Alter 70 +

„Der Öschberghof ist immer eine Reise wert.”

Empfang sehr zuvorkommend. Hotelzimmer + Bad sehr gut, sauber, ruhig. Frühstücksbüffet: alles was man wünscht, bestens. Abendessen sehr gut. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Golfplätze hervorragend gepflegt. Golf-Shop bestens sortiert.

• Therese Alter 70 +

„Kurzurlaub”

Wir wurden drei Tage verwöhnt angefangen bei der Reservation, dann dem Empfang, dem Service und dem Essen. Last but not least ist auch der Golfplatz wunderschön. Wir genossen diese Auszeit!

• Peter Alter 66-70

„Noch ganz toll in alter Ausführung”

Wir sind ganz sicher Stammgäste seit vielen Jahren. Im Moment befindet sich das Haus im Umbruch,: riesige Um- und Ausbaumaßnahmen sind im Gange. Somit gibt es erste Einschränkungen: in dem von uns so geliebten Saunabereich sind nicht mehr alle Saunen und leider auch die Frischluft-Terrasse zugänglich....

• Gabriele Alter 46-50

„Ein Hotel, in das man gerne zurückkehrt.”

Sensationeller Wellness-Bereich, unglaublich freundliches Personal, sehr leckeres Essen (Restaurant und Frühstück), Fahrservice zum Bahnhof.

Hotels in der Nähe von Der Öschberghof