Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
221
Sehr gut
18
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Der Öschberghof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helmuth Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurzaufenthalt Golf”

    Wir waren wieder einmal für einen Kurzaufenthalt im Oeschberghof. Wegen der angekündigten Umbauarbeiten waren wir etwas skeptisch. Wir wurden allerdings positiv überrascht. Die Qualität sämtlicher Dienstleistungen sowie die Freundlichkeit des Personals sind kaum zu übertreffen.


  • Walter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Es wer einfach zu kurz....”

    Ich war nun das dritte mal für unser verlängertes Golfweekend im Öschberhof. Die freundlichekeit der man im ganzen Hotel und den umliegenden Anlagen begegnet lässt mich bereits auf den nächsten Besuch freuen.


  • Klaus-Rudolf Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Der Öschberghof ist immer eine Reise wert.”

    Empfang sehr zuvorkommend. Hotelzimmer + Bad sehr gut, sauber, ruhig. Frühstücksbüffet: alles was man wünscht, bestens. Abendessen sehr gut. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Golfplätze hervorragend gepflegt. Golf-Shop bestens sortiert.


  • Therese Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kurzurlaub”

    Wir wurden drei Tage verwöhnt angefangen bei der Reservation, dann dem Empfang, dem Service und dem Essen. Last but not least ist auch der Golfplatz wunderschön. Wir genossen diese Auszeit!


  • Peter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Noch ganz toll in alter Ausführung”

    Wir sind ganz sicher Stammgäste seit vielen Jahren. Im Moment befindet sich das Haus im Umbruch,: riesige Um- und Ausbaumaßnahmen sind im Gange. Somit gibt es erste Einschränkungen: in dem von uns so geliebten Saunabereich sind nicht mehr alle Saunen und leider auch die Frischluft-Terrasse zugänglich....


  • Gabriele Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Hotel, in das man gerne zurückkehrt.”

    Sensationeller Wellness-Bereich, unglaublich freundliches Personal, sehr leckeres Essen (Restaurant und Frühstück), Fahrservice zum Bahnhof.


  • Irene Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall”

    Infrastruktur in den Zimmern perfekt; jedes Detail durchdacht und praktisch. Sehr feines Essen. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Tolles, grosses Innen-Schwimmbad. Viel Platz für Erholung (separate Ruheräume). Tolle, ruhige Lage.


  • Ute Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöne Anlage - aber zu teuer”

    Personal super, das Abendessen klasse, das Frühstück normal, der Wellnessbereich sehr schön, die Vitalbar dort schlecht. Am meisten enttäuscht waren wir von den Zimmern, das Mobiliar ist ziemlich abgewohnt, das Bad so klein, dass nur eine Person sich darin bewegen kann. Resümee: tolle Lage, seviceorientieres...


  • Thomas Götz Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal”

    Unser Zimmer im Haupthaus war hochwertig eingerichtet, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. So wie man es von einem Hotel dieses Anspruchs erwartet.Der Wellnessbereich ist für ein Hotel ziemlich gut und geräumig. Als wir dort waren, waren nicht viele Leute anwesend, sodass alles ziemlich entspannt...


  • Klaus & Elke Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wohlfühlurlaub”

    Wir feierten unsere beider Geburtstage und genossen den Wunderschönen Italienischen Abend. Wir waren Rundum sehr zufrieden mit dem Super Menue und dem sehr guten Wein.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Der Öschberghof