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Stefanie (31-35)
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • StrandZweiter Besuch im Delphin Deluxe
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren in diesem Jahr das 2. Mal im Hotel Delphin Deluxe und hatten wieder einen schönen Urlaub. Das Hotel und die Anlage sind sehr gepflegt und sauber. Die Inklusive-Leistungen sind top und auch der Service ist super. Wie bereits im letzten Jahr waren vorwiegend deutsche Gäste im Hotel. Zudem hat man auf der kompletten Hotelanlage die Möglichkeit, das WLAN des Hotels zu nutzen. Allerdings besteht in einigen Punkten Renovierungsbedarf bzgl. des Alters der Anlage. Ein großes Manko in diesem Jahr: Es waren sehr viele Gäste vor Ort, die teilweise bereits vor 7 Uhr ihre Liegen am Pool "reserviert" haben. Nicht nur, dass man teilweise um 8:30 Uhr keinen Platz mehr bekommen hat, zudem wurde auch auf die Lautstärke bei der Liegenbelegung - trotz Uhrzeit - keine Rücksicht genommen. Da wurden Liegen getauscht, Auflegen gedreht und Schirme verschoben und das bereits gegen 7 Uhr. Da half es auch nichts, dass zwischen 8:00 und 8:30 Uhr keine Liegen belegt werden dürften. Da wir dieses Problem im letzten Jahr nicht hatten (Urlaub Mitte Oktober), nehmen wir an, dass dies vor allem an der Reisezeit in diesem Jahr lag. Wir würden das Hotel lieber wieder im Oktober besuchen, wenn nicht mehr ganz so viel los ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zwar sauber und ordentlich, aber dennoch sehr altbacken. Man sieht - vor allem im Badezimmer - das Alter der Zimmer und das nicht nur durch die vielen Gebrauchsspuren. Ein Punkt, den sich das Hotel wirklich zu Herzen nehmen sollte. Denn die Zimmer entsprechen keinem 4- bzw. 5-Sterne-Niveau. Gerade bei Toilette, Dusche und Waschbecken sollte dringend nachgebessert bzw. modernisiert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Grundsätzlich waren wir mit dem Essen wieder sehr zufrieden. Die Speisen swaren wie bereits im letzten Jahr lecker und abwechslungsreich, so dass für jeden etwas dabei ist. Der Speisesaal wird zu jedem Zeitpunkt sauber gehalten. Gerade am Abend lohnt es sich, draußen auf der Terrasse zu essen. Auch bei diesem Aufenthalt haben wir wieder eines der verfügbaren à-la-carte-Restaurants ausprobiert (bisher: japanisch & italienisch) und waren leider wieder enttäuscht. Das Essen war weder landestypisch für das Restaurant-Motto noch besonders gut. Das Essen im Speisesaal fanden wir wieder deutlich besser.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zudem ist immer ein Mitarbeiter an der Rezeption, der sehr gut deutsch spricht. Auch über die Zimmerreinigung können wir nur Positives berichten. Unser Zimmer war immer sauber und auch mit der Bett-Deko hat sich das Service-Personal immer sehr viel Mühe gegeben. Deutlich war teilweise leider, dass Stammgästen (zu erkennen am andersfarbigen Armband) häufig deutlich mehr Aufmerksamkeit entgegen gebracht wurde. Diese wurden an manchen Stellen deutlich zuvorkommender behandelt - wobei dies teilweise stark vom jeweiligen Mitarbeiter abhing. Grundsätzlich finden wir die Stammgäste-Regelungen des Hotels aber eine gute Idee.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und auch der nahe gelegene "Grand Alara Basar" mit vielen Einkaufsmöglichkeiten ist quasi ums Eck (ca. 10 Minuten Fußweg). Zum Flughafen sind es ca. 1,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir die ganze Zeit am Relax-Pool lagen, können wir nicht viel über das Animationsprogramm sagen. Der Service am Relax-Pool war - wie auch schon im letzten Jahr - wirklich super. Wir hatten zu jeder Zeit Getränke und auch der Pool-Bereich wurde gut gepflegt und war immer sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Bewertung. Wir freuen uns das Sie wieder einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, denn nur durch Erfahrungen und Eindrücke können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage