- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auf den ersten Blick wow!, doch das Erwachen kommt recht schnell inform einer Zwei-Klassen-Gesellschaft. Gäste, die bereits 10 mal in einem Delphin Hotel waren, sind privilegiert und erhalten ein rotes Band, das mit allem erdenklichen Service verbunden ist. Alle anderen Gäste bekommen ein blaues Band und können nur mit Hilfe von Scheinen (keine Münzen) in den Genuß des Service kommen, der eigentlich ein Deluxe Hotel auszeichnen sollte, ansonsten wird man vom Personal weitestgehend ignoriert. Vorsicht mit den am Bufett aufgestellten Versprechen, daß alle Gerichte selbst hergestellt und bedenkenlos gegessen werden können. Wir haben uns bereits am 4. Tag den Magen gründlich verdorben. Einige Tage später wurden uns im Cafe Häppchen mit bereits schmieriger und stinkender Wurst serviert. Auf unsere Reklamation gab es nur eine dürftige Entschuldigung. Spezialitätenrestaurants = gründlich am Original vorbeigekocht! Haben zwei besucht, dann war unser Bedarf gedeckt. z. B. Ente im Chinesischen Restaurant: Entenkeule ohne Haut, mehr gekocht als gebraten, ungewürzt mit etwas scharfer Soße. Die Abendshow im Amphitheater war 2 mal sehenswert, ansonsten langweilige Auftritte irgendwelchen Laiengruppen. Die Animateure stellen garnichts auf die Beine. Wir waren schon 9 mal in türkischen Anlagen unterschiedlicher Hotelketten ohne dem Zusatz "Deluxe", dafür aber mit Komfort-Service auch ohne zusätzliche Scheine. Leider ist der Strand äußerst steinig und steil abfallend, ungeeignet für Kinder und Nichtschwimmer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin & Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir möchten das Sie wissen, dass alle Gäste für uns sehr wichitig sind und alles für Ihre Zufriedenheit tun werden. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com