- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht von außen einen modernen Eindruck. Das war’s dann aber auch. Innen merkt man, dass die Einrichtung sehr billig ist. Am schlimmsten haben wir allerdings das Essen empfunden. Wir haben Halbpension gebucht. Nach dem ersten Abendessen sind wir allerdings nur noch auswärts essen gegangen. Das Essen war ungenießbar. Der eine Kellner war völlig überfordert für all die Leute und hat für eine stressige Atmosphäre gesorgt. Es ist allerdings nicht seine Schuld. wenn man so will, war er sehr fleißig. Allerdings reicht ein Kellner nicht aus. Aufgrund seiner Eile hat er für eine stressige Atmosphäre gesorgt. Hinzu kam das grottenschlechte Essen, dass uns leider jegliche Stimmung verdorben hat. die Ansprache beim Kellner bezüglich des Essens wurde vollkommen ignoriert. Er hat unsere fast vollen Teller abgeräumt. Da nicht gefragt wurde, ob es geschmeckt hat, haben wir es von uns aus direkt gesagt. Allerdings hat sich im gesamten Speiseraum bereits eine Stimmung verbreitet, in der alle Gäste untereinander sich über das schlechte Essen ausgetauscht haben. Gäste, die schon länger da waren, bemängelt auch, dass es jeden Tag das gleiche gibt. Das macht einen Urlaub über mehrere Tage oder sogar Wochen mit Halbpension ungenießbar. Das Frühstück war ein klein wenig besser. Allerdings konnte man das Rührei nicht essen, da es jeden Tag fast flüssig in eine Schale stand und kalt war. Ansonsten ist vieles am Buffet immer leer und wird nur auf Nachfrage mit langem Zeitverzug aufgefüllt. Es kam allerdings auch vor, dass man auf den nächsten Tag vertröstet wurde, da zum Beispiel Butter nicht mehr vorhanden ist. auch. Die Kaffeeautomaten waren ständig kaputt. Der Saft war fast nur Wasser. Bratkartoffeln waren kalt und als vegan ausgeschildert haben allerdings Speck enthalten. Der Speiseraum ist sehr klein für die Anzahl der Hotelzimmer und Gäste. Daher war es sehr überfüllt. Auch hier wurden zu wenig Servicekräfte eingesetzt. Die zwei Mitarbeiter waren völlig überfordert, obwohl sie nur am Rennen waren. Man kann Ihnen keine vorwürfe machen. Sie wirkte sehr, sehr fleißig und schwitzen bereits. auch. Hier ist dadurch allerdings ein sehr hektischer Eindruck entstanden und die Atmosphäre war einfach für einen Urlaub unangemessen. Für eine Jugendherberge würde es ausreichen. Fazit für uns ist: dieses Hotel nie wieder. Wir haben den Rest der Woche das Hotel als Schlafort gesehen. Wir haben beim Frühstück uns ein paar Sachen rausgesucht, die man essen konnte. Den Rest unseres Urlaubs haben wir außerhalb des Hotels sehr genossen. Zum Glück haben wir uns daher die Stimmung nicht kaputt machen lassen. Jegliche Beschwerden an der Rezeption wurden allerdings ignoriert und es wurde so dargestellt, als wenn wir die einzigen wären, die sich schweren. Man hat uns das Gefühl gegeben, dass mit uns etwas nicht stimmen würde. Allerdings reisen wir sehr viel und es war das bisher schlechteste Hotel, dass wir jemals besucht haben.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldungen sind uns sehr wichtig, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass das Essen und der Service im Restaurant nicht zufriedenstellend waren. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und werden diese intern besprechen, um sicherzustellen, dass die Qualität und der Service verbessert werden. Wir bedauern, dass Sie das Gefühl hatten, dass Ihre Beschwerden nicht angemessen behandelt wurden und werden sicherstellen, dass unser Personal besser auf Gästebeschwerden eingeht und diese ernst nimmt. Es freut uns, dass Sie zumindest die Lage unseres Hotels als positiv empfunden haben. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihre Erfahrungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Best 4 Barcelona