Wir waren als Paar (Alter über 50) vom 09.01.-22.01.2018 im Crystal Beach Hotel Mauritius, während des Zyklon Berguitta . Obwohl wir aufgrund der angeordneten Sicherheitsmaßnahmen 2 Tage das Zimmer nicht verlassen durften, hat das Management und das gesamte Personal hervorragend agiert. Ohne sichtbaren Stress, Panik o.ä. wurden viele Vorsichtsmassnahmen getroffen (Strand beräumt, Liegen entfernt, Sonnenschirme gesichert, Sandsäcke gefüllt, Fenster verklebt......) Alle Mahlzeiten wurden durch die Servicekräfte im Zimmer serviert. Das Küchenteam hat sich wirklich Mühe gegeben. Der Strand wurde nach dem Sturm innerhalb kürzester Zeit in Ordnung gebracht.
Sehr groß und moderne Ausstattung, prima war das die Klimaanlage nicht hörbar war
Sehr vielfältiges Angebot, nette, schnelle und freundliche Bedienung, alles sehr frisch zubereitet
Die Zimmerreinigung erfolgte erst am späten Nachmittag
Ca. 1 Stunde fahrt bis zum Flughafen, sehr ruhige Umgebung, schöner Markt am Sonntag in ca. 8 km. Entfernung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Aktivitäten inclusive (Schorcheltour, Glasbodenboot, Kajak, Wassertreter U.v.m.) Entertainment vielfältig aber nicht nervig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Petra, herzlichen Dank fuer Ihren Kommentar. Leider konnten die Zimmer nicht frueher gereinigt werden, da wir zu dieser Zeit voll ausgebucht waren/sind. Wir bitten daher um entschuldigung. Allerdings ist es schoen zu hoeren, dass Sie sich ansonsten sehr wohl bei uns gefuehlt haben und trotz des Zyklons einen schoenen Urlaub hatten. Alles Gute fuer Sie! Mit freundlichen Gruessen Das Management


