Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Preis - Leistung nicht zufieden stellend
4,0 / 6

Allgemein

Als erstes ist es kein offizielles Maritim Hotel, sie tragen nur den Namen und das Logo, somit ist der Standard dort weit unter Maritim Standard.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten die Honeymoon-Suite die auf den ersten Blick Super war. Es Gab einen eigenen Whirlpool und ein sehr geräumiges, komfortables Zimmer. Wenn man jedoch genauer hinschaut, dann findet man Schimmel in der Dusche, Rost an den Wasserhähnen und abgeplatzten Putz an den Wänden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen hier ist sehr dürftig. Sehr wenig Auswahl und besonders gut schmecken tut es auch nicht. Jeden Tag Fisch, eine sorte Wurst zum Frühstück und das Obst ist auch nicht wirklich Frisch.


    Service
  • Gut
  • Auf Grund eines Zyklons der während unseres Aufenthalt dort tobte, bekamen wir die Mahlzeiten 2 Tagge lang aufs Zimmer gebracht . Sehr zuverlässig und auch ausreichend. Allerdings wurde in dieser Zeit keine Zimmer reinungung vorgenommen. Die Angestellten betraten die Zimmer mehrmals täglich mit schlamm verschmierten Gummistiefeln.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und das Wasser ist einfach ein Traum.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann am Strand eine Menge machen, außerdem findet man hier Tischtennis,Darts,Tennis und Boccia plätze.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Timo und Liebe Moni, es tut uns sehr leid zu hoeren, dass wir mit dem Essen im Hotel Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Schade dass Sie trotz des reichhaltigen Buffets nichts gefunden haben. Haben Sie denn auch eines unserer drei Resteraunts probiert? Leider konnten wir Ihnen den Zimmerservice fuer die beiden Tage an denen Warnstufe 3 herrschte nicht bieten, da eine Ausgangssperre verhaengt wurde, d.h. keiner durfte das Hotel verlassen bzw betreten. Dennoch hoffen wir, dass Sie ein paar schoene Tage bei uns hatten. Wir wuenschen Ihnen weiterhin Alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Das Management