- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Wir hatten Kakerlaken im Zimmer. Das Zimmer war sehr ungepflegt und dreckig. Ich war froh das die Dusche so groß war das ich mit nichts in Berührung kam...Duschtür, Fliesen sehr dreckig. Waschtischablage auch ekelig...was nützt es mir da wenn die Zimmer sehr groß sind aber nicht sauber und clean...die Minibar wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung aufgefüllt ... Vom Pool waren wir auch nicht begeistert da die Liegemuscheln auf den Fotos so gut aussehen leider auch alle verdreckt und kaputt. Im Speiseraum war der Boden sehr glatt, alles nicht gut gesichert. Meine Freundin ist ausgerutscht und hat sich mit dem Teller den Unterarm aufgeschnitten....man sollte ja meinen wenn so etwas passiert würde gleich geholfen....ja zwei Gäste, ein Arzt und eine Krankenschwester waren da...die Hotelleitung kam erst nach Aufforderung unserer Freunde ...und die erste Frage war....Hat sie was getrunken ? Wir waren platt in dieser Situation.... Der Hotelarzt wurde gar nicht informiert. Nach mehrmaligen hin und her sind wir dann mit dem Taxi in eine 60km entfernte Privatklinik gefahren wo meine Freundin dann unter Narkose genäht wurde. Meiner Freundin wurde am nächsten Tag eine Flasche Sekt aufs Zimmer geschickt mit einem Kärtchen "Gute Besserung" und dann hat man einfach den Rest des Urlaubs nichts mehr gehört...
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrike |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Uli, Wir können uns gut an Sie erinnern und wir hoffen, Ihre Frau ist inzwischen wieder vollkommen genesen. Unser Resident Manager der Sie und ihre Frau persönlich in die Klinik begleitet hat wie auch den restlichen Aufenthalt über mit Ihnen in Kontakt war, sendet ebenfalls seine besten Wünsche. Wir werden die verursachende Stufe etwas besser kennzeichnen, damit Sie sicher nicht wieder verfehlt werden kann, was zum Glück das erste Mal seit der Eröffnung des Hotels Ende 2012 war. Ihre Bedenken bezüglich der Sauberkeit nehmen wir natürlich ernst, und werden nochmals nachsehen was da im Weiteren schief gegangen ist, vor allem da wir in den zahlreichen Gesprächen mit Ihnen keinen weiteren diesbezüglichen Informationen erhalten haben. Nochmals gute Besserung und viele Grüsse Andrea Nestle General Manager


