Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist sauber, die Anlage wird täglich gepflegt. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Da war für jeden Geschmack etwas dabei. Wir hatten all inclusive gebucht. Mussten aber dann feststellen, dass in den à la carte Restaurants und an der Pool Bar die Speisen nicht alle inclusiv waren und mann noch draufzahlen musste. Da wäre von seiten der Reiseveranstalter mehr Aufklärung in ihren Katalogen von Vorteil. Wenn einmal etwas fehlte oder defekt war, wurde es nach Anruf in der Rezeption sofort erledigt. Das Personal ist überwiegend sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Einige Ausnahmen gab es an der Pool und Icery Bar. Da hatte man manchmal den Eindruck, dass einige Kellner absichtlich wegschauten. Leider war es im Zimmer etwas dunkel, ein bißchen mehr Beleuchtung hätten wir uns gewünscht. In den Toiletten am Strand war es auch ziemlich finster. Ein oder zwei Häuschen in denen man sich umziehen könnte, wären am Strand vielleicht auch nicht schlecht. Aber das sind wirklich nur Kleinigkeiten. Wir haben uns wohlgefühlt und würden das Hotel auch weiterempfhlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Karin, sonnige Grüsse aus dem Indischen Ozean! Vielen Dank für die Veröffentlichung ihres Kommentares. Ab November können alle Gäste, die Halbpension, All Inclusive oder All Inclusive Plus gebucht haben abends auch in allen anderen Restaurants ohne Aufpreis essen. Einige Spezialgericht, wie z.B. den Hummer gibt es aber natürlich auch weiterhin für einen Aufpreis. Die Lichter in den Zimmern und Toiletten sind in Arbeit und das neue Konzept sollte bis Anfang nächsten Jahres umgesetzt sein. Den Service an den Bars werden wir gleich unter die Lupe nehmen und nachbessern. Und die Umkleidekabinen nehmen wir gerne mit in zukünftige Investitionsplanungen auf. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass Sie den Bereich Sport, Pool und Unterhaltung recht niedrig bewertet haben, könnten Sie uns hier vielleicht via info.mac@maritim.de noch ein paar mehr Details geben, damit wir verstehen, was genau gefehlt hat. Dann können wir das alles angehen und Ihnen vielleicht so einen (zusätzlichen) Grund geben, uns mal wieder zu besuchen. Hoffentlich bis bald, Andrea Nestle General Manager