- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist sauber, die Anlage wird täglich gepflegt. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Da war für jeden Geschmack etwas dabei. Wir hatten all inclusive gebucht. Mussten aber dann feststellen, dass in den à la carte Restaurants und an der Pool Bar die Speisen nicht alle inclusiv waren und mann noch draufzahlen musste. Da wäre von seiten der Reiseveranstalter mehr Aufklärung in ihren Katalogen von Vorteil. Wenn einmal etwas fehlte oder defekt war, wurde es nach Anruf in der Rezeption sofort erledigt. Das Personal ist überwiegend sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Einige Ausnahmen gab es an der Pool und Icery Bar. Da hatte man manchmal den Eindruck, dass einige Kellner absichtlich wegschauten. Leider war es im Zimmer etwas dunkel, ein bißchen mehr Beleuchtung hätten wir uns gewünscht. In den Toiletten am Strand war es auch ziemlich finster. Ein oder zwei Häuschen in denen man sich umziehen könnte, wären am Strand vielleicht auch nicht schlecht. Aber das sind wirklich nur Kleinigkeiten. Wir haben uns wohlgefühlt und würden das Hotel auch weiterempfhlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Karin, sonnige Grüsse aus dem Indischen Ozean! Vielen Dank für die Veröffentlichung ihres Kommentares. Ab November können alle Gäste, die Halbpension, All Inclusive oder All Inclusive Plus gebucht haben abends auch in allen anderen Restaurants ohne Aufpreis essen. Einige Spezialgericht, wie z.B. den Hummer gibt es aber natürlich auch weiterhin für einen Aufpreis. Die Lichter in den Zimmern und Toiletten sind in Arbeit und das neue Konzept sollte bis Anfang nächsten Jahres umgesetzt sein. Den Service an den Bars werden wir gleich unter die Lupe nehmen und nachbessern. Und die Umkleidekabinen nehmen wir gerne mit in zukünftige Investitionsplanungen auf. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass Sie den Bereich Sport, Pool und Unterhaltung recht niedrig bewertet haben, könnten Sie uns hier vielleicht via info.mac@maritim.de noch ein paar mehr Details geben, damit wir verstehen, was genau gefehlt hat. Dann können wir das alles angehen und Ihnen vielleicht so einen (zusätzlichen) Grund geben, uns mal wieder zu besuchen. Hoffentlich bis bald, Andrea Nestle General Manager


