- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöne Anlage mit tollen Zimmer, gutes Essen, schöner Strand und Meer! Das Hotel wird einem 4 Sterne Resort gerecht, hier kann man nur auf hohem Niveau meckern ( Luft nach oben gibt's ja immer). Wir hatten tolle Flitterwochen und eine sehr schöne Zeit. Wirklich tolles Hotel, hier gibt's tatsächlich nur meckern auf hohem Niveau. Das Personal war stets freundlich, grüßte und fragte immer ob alles in Ordnung sei. Probleme wurden schnell gelöst. Hier kann man sich erholen und entspannen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wahnsinnig Größe Zimmer mit Riesen Bad. Wir hatten ein Kings Site Bed plus 2 Sessel mit Tisch und Schreibtisch. Viel Stauraum für Kleidung und Koffer. Sehr großes Bad mit Wanne und Dusche, 2 Waschbecken. Alles in allem top. Großer Balkon direkt aufs Meer blickend. Hier fehlt eventuell mal eine Leine für ein Handtuch oder Bikini.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Wer hier sagt, dass Essen ist schlecht und nicht Standard oder zu wenig Auswahl, der muss mir seinen Standard in DE mal zeigen. Man bedenke, dan befindet sich irgendwo zwischen Afrika und Asien, natürlich gibt es hier nicht jeden Tag Wiener Schnitzel mit Pommes oder Haxe. Die Auswahl ist stets frisch und verschieden. Klar gibt es viele Currys, viel indisch-Asiatisch. Aber in der Regel findet man auch immer Pasta, Pizza und für die Kinder sowas wie chicken Nuggets oder Fischstäbchen. Ich bin selber ein sehr eigensinniger Esser, könnte hier aber stets wohlgenährt das Restaurant verlassen. Die Nachtische sind absolut Wahnsinn!! Bemängeln könnte ich jetzt, dass der Getränkeservice doch recht langsam war ( an der Bar aber auch im Restaurant Le Ferney). Das ist halt zum teil etwas ärgerlich, wenn man schon die 2.Runde isst, dann aber erst sein Getränk bekommt. Es lohnt sich also auf die Getränke zu warten Und dann erst zu essen. Hier kann man sicher noch den Service ausbauen. Es gibt auch 2 all in Pakete, die nicht gleich zu durchschauen waren. All in Standard bedeutet alle Getränke der Karte mit einem blauen Punkt sind all in und immer Buffet essen im Restaurant. Dazu gibt es Kaffee und Kuchen an der Pool Bar. Das plus Paket bietet zusätzlich a la carte essen in Restaurants und Snacks an der Pool Bar. Standard reicht hier aber definitiv. Ich finde sowas auch nur verwirrend für die Gäste...
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Mit Englisch oder Französisch kommt man gut klar. Da das Hotel in deutscher Hand ist, gibt es auch eine deutsche Managerin und eine Mitarbeiterin aus Deutschland. Wir sind sehr froh angekommen, ca 7 Uhr morgens und da war das Zimmer noch nicht fertig. Es lohnt sich immer wieder nachzufragen, dann sollte man gegen 12/13 Uhr reinkommen. Grundsätzlich würden Problem sofort behoben und die Angestellten waren sehr zuvorkommend. Am Geburtstag bin ich mit einem Lied und einer Torte bedacht worden, das war toll und nicht Standard.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Das Hotel selber liegt relativ ruhig, als eines der letzten am Strandabschnitt. Zu Fuß nach Belle Mare ca 35 min am Strand. Rund um das Hotel keinerlei Bars, Restaurants etc. man kann also lediglich das eher französische Animtaionsteam in Anspruch nehmen oder muss seine Abende selber gestalten. Hier und da gabs es Themenabend mit Disco, Casino und Tabzshows. Für uns absolut in Ordnung. Strand ist mit Abstand der schönste in der Umgebung, aber man sollte Wasserschuhe einpacken, da es viele Korallen gibt. Das Hoel bietet im All in Paket Wasserspiele ( Boote, Kajak etc) und es gibt Schorchelausflüge und ein Glasbodenboot kostenlos. Beim Schnorcheln sollte man aber nicht zu viel erwarten. Ansonsten relativ ruhig, wenig Kinder. Ausflüge kann man mit einem Taxi selber organisieren, dafür empfehle ich Belle Mare Tours und nicht die Taxis am Hotel, die verlangen nämlich deutsche Preise. Ebenso die Reiseveranstalter. Wir haben mit Belle Mare Tours (visitmaurice.com) 55 Euro für ein Taxi für den ganzen Tag bezahlt ( bis Max 4 Personen), sprich pro Person 25 Euro.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Toller Strand, aber windig. Zum Teil ist es im Schatten zu kalt. Wir hatten Sonne von morgen bis ca 16-17 Uhr. Wasser war auch noch recht frisch. Mit den Malediven nicht zu vergleichen aber trotzdem sehr schön. Liegen mehr als ausreichend vorhanden, sehr guter Zustand. Einzug und allein der Handtuch Service war eine Katastrophe, da zu jeglicher Zeit keine Handtücher da waren. Da hieß es immer "in 30 min". Pool ist ausreichend und warm. Animation eher für die Franzosen aber das tat mir jetzt auch nicht weh. Es gibt einen Spa Bereich mit eher deutschen Preisen. Fitnessbereuch wurde von uns Lichtblick genutzt.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jara |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 7 |
Liebe Jara, Vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar auf HolidayCheck. Es freut mich, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. In der Tat liegt unser Hotel in einer ruhigen Gegend, was von vielen Urlaubern begrüßt und als erholsam beschrieben wird. Die Taxipreise sind Festpreise, an denen wir leider nichts ändern können. Es freut mich, dass Sie trotzdem einen angenehmen Ausflug hatten. Das Lob für unser kulinarisches Team werde ich gerne weiterleiten, die Servicemängel an der Bar und Restaurant warden natürlich analysiert und dementsprechend korrigiert. Die Badetücher Knappheit ist bereits behoben, so dass in Zukunft mehr als genug verfügbar sind und es zu keinen unnötigen Wartzeiten mehr kommt. Herzlichen Dank nochmals für die insgesamt 5 von 6 Sonnen sowie Ihre Weiterempfehlung! Unser ganzes Team gratuliert Ihnen nochmal und wir wünschen Ihnen für Ihre Ehe alles alles Gute! Warme Grüsse in das kalte Deutschland, Andrea Nestle General Manager


