Alle Bewertungen anzeigen
Jeff (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Schade, Schade, es könnte so wunderbar sein
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vom 23.10 bis zum 9.11 im Hotel gebucht über Neckermann. Von den Bewertungen wie alle anderen erst Mal geschockt und haben uns dann auf das Hotel eingelassen. Das Hotel ist fest in deutscher Hand. 10% Italiener, 5% Schweizer und zu sehens einige Chinesen. Viel Paare wie wir. Die Anlage ist im Gegensatz zu den üblichen Anlagen an diesem besten Strandabschnitts von Mauritius weitläufig eher Karibisch ausgelegt. Da stehen die Häuser in den anderen Anlagen viel dichter zusammen. Somit entsteht hier kein Mauritiusfeeling. Die Anlage ist neu, aber zu modern für das wartende Personal, so dass alles sehr schnell kaputt geht und leider wegen mangelnder Kompetenz nicht richtig gewartet wird. Das ist sehr Schade. z. B. die Verkleidungskappen im Bad die nicht rostfrei sind oder auch der Türgriff der Toilette. Man merkt sehr stark, dass der Eigentümer hier sein erstes Hotel gebaut hat und dann leider im November angeblich finanzielle eingebrochen ist. Deshalb konnte das TV nicht repariert werden und ging das Telefon auch nicht. Das Fleisch war zu 90% minderwertig. Also bei uns gab es z. B. nur ein Mal ganze Hähnchen und nur eine Sorte von Fisch. Insgesamt war das Preis/ Leistungs Verhältnis befriedigend bis gut. Wir würden aber leider nicht weder kommen aus folgenden Gründen. a) Betrug bei der Abreise. Hier wurde uns für unser Zimmer 523 ( Zimmer liegt sehr zentral und ist bis auf die Musik, die hier bis 23:30 von unten zu hören ist okay. Ersatz für den Fernseher) 6480 Rs gemacht, obwohl wir nichts benutzt haben. Bei der Nachfrage unserseits war es dann ein Missverständnis. Natürlich keine Entschuldigung. Wer hier kein Englisch kann sollte nicht buchen. b) Leider waren die Austern und Seeigel beim zweiten seafood Essen zum teil schlecht, so das 12 Leute die wir kannten zum teil vom Arzt versorgt werden mussten. c) Über 3 Tagen ging unser Zimmerschloss nur über den Generalschlüssel zu öffnen. Erst nach dem 5 Reparaturversuch ging es wieder. wir haben uns von der Rezeption immer aufs Zimmer fahren lassen. d) Das Personal ist wohl nett und auch freundlich, aber ohne Ausbildung funktioniert bei Hotel einfach nicht und das Management glänzt durch Abwesenheit. e) Liegen gibt es bei voller Belegung des Hotels bis 8 Uhr, dann liegt man auf dem Rasen. Das wird sich noch verschlechtern, da die Luxusliegen leider nicht gewartet werden und somit die 2 Halteschrauben zunehmend im Sand verschwinden. Allgemein wäre hier bei besserem Management ein super Hotel, bei dem man sehr gerne 250 Euro mehr pro Woche bezahlen würde. Schade Schade.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Der Service vom Zimmermädchen war perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider gab ein kein Spezalitätenrestaurant.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider keine Deutschkenntnisse, bei einem Hotel mit fast nur Deutschen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Flughafen ist super.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeff
    Alter:46-50
    Bewertungen:2