Alle Bewertungen anzeigen
Margitta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Den einzigen Punkt bekommt dieses Hotel für die wirklich sehr schönen, sauberen und großen Zimmer und die absolute Strandlage. Danach gibt es aber auch schon nichts positives mehr zu berichten. Fernseher gibt es nur, wenn man technisch sehr begabt ist und die Geräte selber programmieren kann, ach ja und wenn es dann mal entsprechenden Empfang geben sollte. Musik hören ist nur für die jenigen möglich, die einen eigenen USB-Stick oder MP4 Player o.ä. mit eigener Musik dabei haben. Gäste sehr gemischt, viel asiatische und indische Gäste, einige Deutsche und englischsprachige Gäste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind das einzig wirklich Schöne an diesem Hotel. Sehr groß, sauber, schön eingerichtet. Terasse bzw. Balkon mit Meerblick für jedes Zimmer, direkt am Strand. Klimaanlage da und funktionierend. Minibar vorhanden. Ausstattung mit allem was man erwarten würde. Bad sehr schön und groß, tolle große Badewanne, extra Dusche. Alles ordentlich sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurant war sauber, Servicepersonal überwiegend freundlich, aber damit hört das positiv zu erwähnende auch schon auf. Geringe Auswahl an Speisen (wir hatten All Inklusive gebucht). Mittags zwei warme Gerichte zur Auswahl, stets die gleichen Beilagen. Zum Frühstück gab es zwei Wochen lang genau 1 Sorte Wurst, 1 Sorte Käse (immer die Gleiche). Obst war nach 20 Minuten alle und wurde auch nicht nachgefüllt. Warme Speisen, egal ob beim Frühstück oder Abendessen, waren nach spätestens 30 Minuten kalt, da die Behälter nicht beheizt wurden. Kalte Nudeln, Fleisch, Suppe, Pizza, Omeletts usw. waren völlig normal. Die meisten Speisen wurden nicht nachgefüllt. Auch beim Abendessen war die Auswahl sehr eingeschränkt, Nudeln mit Tomatensoße als Italienisch, Nudeln mit Gemüse als Asiatisch angeboten. Absolut nicht akzeptabel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an der Rezeption ist unvorstellbar arrogant, uninteressiert, unfreundlich und nicht im mindesten an den Wünschen und Anliegen der Gäste interessiert. Unsere Englischkenntnisse sind zugegebenermassen nicht die Besten, aber es reichte bisher überall aus (auch in anderen Hotels auf Mauritius). Hier jedoch tat man, als würden wir kantonesisch sprechen. Man wollte nicht verstehen. Fremdsprachenkenntnisse sind eh nicht vorhanden. Das übrige Servicepersonal ist bemüht und überwiegend freundlich, aber ziemlich unorganisiert und nicht entsprechend ausgebildet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist sehr abseits gelegen, nächster Ort ca. 45 min. zu Fuss. Aber auch der Ausflug lohnt nicht. Ansonsten Auto, Bus, Taxi mindestens 1,5 Stunden bis zum nächsten Ort der die Bezeichnung auch verdient hat. Keine nahe liegenden anderen Hotels. Keine Möglichkeiten zum Shoppen, Essen oder sonstigem. Der im Hotel liegende Shop war in den zwei Wochen unseres Aufenthaltes nie geöffnet. Auf Nachfrage gab es nur ein Schulterzucken. Entfernung zum Flughafen okay.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war in Ordnung. Sonstige Freizeitangebote gibt es nicht, keine Unterhaltungsprogramme, keine Bar mit Musik (von einem Radio mal abgesehen), keine Disco. Der angepriesene Shop im Hotel war in den zwei Wochen nicht einmal geöffnet. Strand okay, Liegen vorhanden, allerdings nur für die schnellsten am Morgen. Danach gibt es nur noch die Strandtücher und den Sand. Viel zu wenige Liegen am Pool und am Strand. Duschen nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margitta
    Alter:56-60
    Bewertungen:1