- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Maritim Crystal Beach hat mich Abstand den schönsten Strand hier in der Umgebung,aber es wird leider auch sehr wenig bis gar nicht Deutsch gesprochen also wenn man gar kein oder nur mäßig English bzw. Französisch kann ist man echt aufgeschmissen.Die Ausflüge sind recht teuer aber man sollte wenigstens einen machen das man was sieht von der Insel,wir haben uns aus dem Internet einen eigenen Deutsch sprechenden Tourguide besorgt weil wir da echt mehr gesehen haben an einem Tag und mit 100€ für 2-4 Personen wesentlich günstiger war als die im Hotel angebotenen Ausflüge,dazu kamen aber dann noch ca.60euro (für 2 Personen) für eine Safari im Nationalpark,Mittagessen und den Eintritt für Chamarel. English Übersetzer mitnehmen wenn man die Sprache nicht beherrscht oder nur ein wenig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr gross und schön eingerichtet
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Für ein Maritim das eigentlich eine deutsche Kette ist gibt es leider gar nix deutsches zu Essen nur Französisch,English,Asiatisch und Einheimisches Essen
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Strand direkt vor der Haustür
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zur Animation kann ich gar nix sagen da es nur Französische Animateure sind und sie einen nur grüßen und sich sonst um deutsche Urlauber nicht wirklich kümmern
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Adrian |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 7 |
Lieber Adsen, Ganz herzlichen Dank dafür, die Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Haus mit uns und der HolidayCheck Leserschaft zu teilen. Es freut mich, dass unser Strand und unsere Zimmer positiv zu Ihrem Urlaub beigetragen haben. Jedoch bedaure ich, dass Sie die deutschen Komponenten in unserer Speisenauswahl vermisst haben. Diese sind bisher nur vereinzelt in das tägliche Angebot eingebunden, wir werden uns mit unserem neuen Küchenchef darum kümmern einen Deutschen Abend mit in unser Themenprogramm aufzunehmen. Deutsche Sprachkenntnisse sind auf Mauritius sicher nicht ganz so verbreitet aber ich selbst, sowie auch mindestens ein Mitarbeiter unseres Gäste-Kommunikations-Teams und zumeist auch ein bis zwei Restaurant Mitarbeiter stehen immer gerne zur Verfügung wenn es mit der Verständigung zu schwierig wird. Die Gästeinformationen im Hotel sind ebenfalls auf allen Zimmern in deutscher Sprache verfügbar. Allein unser Unterhaltungsprogramm steht momentan ausschliesslich auf Englisch oder Französisch zur Verfügung. Wir hoffen, aber auch dies noch anpassen zu können. Viele liebe und herzliche Grüße von der sonnigen Ostküste Andrea Nestle General Manager


