Alle Bewertungen anzeigen
Bla (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel ok - am Strand im August zu kalt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind sehr geräumig. Gartenanlage des Hotels ist sehr gepflegt. Die Bühne für Abendveranstaltung ist eigentlich keine Bühne. Ständig laufen Leute durch oder bleiben direkt davor stehen. Schade eigentlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Grosse Zimmer. Mit Badewanne und Dusche. Zweimal gab es kein warmes Wasser wegen eines Problems mit den Rohren. Wurde innerhalb eines Tages behoben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man merkt den Einschlag des türkischen Chefkochs and den Speisen und Produkten. Manchmal gab es irgendwelche Konferenzen im Hotel. Die Teilnehmer haben auch am Büffet gegessen, was zu tumultartigen Szenen geführt hat. Mein Vorschlag: Entweder das Essen zur Veranstaltung bringen oder für mehr Kapazitäten sorgen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Zimmer wurde einmal nicht gemacht und es gab auch keine frischen Handtücher. Diese wurden nach einem Anruf an der Rezeption sofort gebracht. Sollte aber in einem 4* Hotel nicht passieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ich kann nur für den Monat August sprechen. Es waren tagsüber 24-26 Grad, die sich am Strand durch den Passatwind so kühl anfühlen, dass wir uns teilweise in Handtücher einwickeln mussten. Die Hotels ein bisschen nördlicher (z.B. Ambre) sind im August windgeschützer und die Temperatur erschien durch die Windstille viel angenehmer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bla
    Alter:41-45
    Bewertungen:3