Alle Bewertungen anzeigen
Funtravel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 3-5 Tage • Strand
Eine Frechheit! Dieses Hotel ist ein Reinfall
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Achtung! Dieses Hotel ist absolut nicht empfehlenswert! Die reinste Enttäuschung! Es ist ungepflegt, schmuddelig und niemals auf vier Sterne Niveau. Der erste Eindruck: verklebte dreckige Tische, kaputtes Mobiliar und speckige ausgefranste Tischdecken begrüßen einen. Kein Welcome Drink, wir haben bei der Ankunft nach Wasser gefragt für unsere Kinder und das wurde abgelehnt. Wir haben die Marke Maritim gewählt in dem Glauben, man bucht eine gewisse Qualität. Weit gefehlt!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unsere Tochter hat sich auf ihr sogenanntes Bett gesetzt - es war wohl eher eine Pritsche mit einer Matratze bei der man die Federn im Rücken spürt- und dieses ist zusammengekracht! Der Boden war dreckig und nicht richtig gewischt. Im Badezimmer befanden sich Zahnpastareste der Vorgänger. Einfach ekelhaft. Die Laken waren verlöchert und auf dem Balkon nisten Tauben. Das hat zur Folge, dass dieser jeden Tag voll ist mit Vogelkot.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch! Das Büffet beinhaltet eine ziemlich kleine Auswahl an Speisen. Diese sind leider durchgängig von minderwertiger Qualität, vor allem das Fleisch. Wer indische Gerichte mag, kommt vor noch eher auf seine Kosten. Für uns war leider nichts genießbares dabei. Am Wochenende sind viele Tagestouristen im Hotel. Auch das fanden wir unangenehm, da es schlagartig sehr sehr voll war. An der trostlosen Bar möchte man keinesfalls sitzen. Alles sehr lieblos… die Getränke bei All inklusive beinhalten ausschließlich minderwertigen Alkohol.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Management versagt komplett. Wir haben ein persönliches Gespräch mit dem Manager gefordert, da wir unseren Unmut über den Zustand des Hotels mitteilen wollten. Nach längerer Wartezeit hat er uns von oben herab mitgeteilt, dass er nichts für uns tun könne außer Stornokosten zu erlassen. Immerhin… allerdings möchte man so nicht mit sich reden lassen. Auf voller Linie versagt, was Gästemanagement angeht. Kundenzufriedenheit zählt hier überhaupt nicht. Man hat sich nicht für die Umstände entschuldigt. Das Haus ist ein Schandfleck für die Maritim Kette! Die Pools sind beide auch überhaupt nicht einladend, sie machen einen ungepflegten Eindruck. Die Liegen an den Pools sind teilweise durchgelegen und kaputt. Die Bar am Pool ist ebenfalls total abgerockt und schmuddelig. Man kann sich hier schlecht wohlfühlen…


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Strand ist zwar ganz schön, allerdings sehr sehr windig. Man friert am Strand und kann die schöne Umgebung nicht genießen. Meine Empfehlung: ein Hotel an der Süd- oder Westküste.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Funtravel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1