- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es wäre besser allen Gästen die all inclusive haben ein Bändchen an das Handgelenk zu machen , so entfällt das stetige Fragen nach der Zimmernummer.Wird wohl nicht so genau im Hotel genommen.Die Liegen die defekt sind sollten ausgetauscht werden denn jeden Tag zu Reklamieren ist auch nicht schön.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinz-Jochen |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Heinz-Jochen, vielen Dank für Ihre Zeit diese Bewertung zu schreiben. All Inclusive Bändchen sind zwar einfach in der Handhabung erfreuen sich aber sehr geringer Beliebtheit bei Gästen weshalb wir uns dagegen entschlossen haben. Wir werden aber nochmals überprüfen, die Nachfragen auch stattfinden – ohne allzu störend zu werden. Für die Liegen wurden zusätzliche angeschafft und wir suchen auch nach einem neuen Modell, dass dem Klime gegenüber etwas resistenter ist. Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2016. Freundliche Grüße, Andrea Nestle General Manager


