Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Jochen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3 Wochen • Strand
Gut
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es wäre besser allen Gästen die all inclusive haben ein Bändchen an das Handgelenk zu machen , so entfällt das stetige Fragen nach der Zimmernummer.Wird wohl nicht so genau im Hotel genommen.Die Liegen die defekt sind sollten ausgetauscht werden denn jeden Tag zu Reklamieren ist auch nicht schön.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Jochen
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heinz-Jochen, vielen Dank für Ihre Zeit diese Bewertung zu schreiben. All Inclusive Bändchen sind zwar einfach in der Handhabung erfreuen sich aber sehr geringer Beliebtheit bei Gästen weshalb wir uns dagegen entschlossen haben. Wir werden aber nochmals überprüfen, die Nachfragen auch stattfinden – ohne allzu störend zu werden. Für die Liegen wurden zusätzliche angeschafft und wir suchen auch nach einem neuen Modell, dass dem Klime gegenüber etwas resistenter ist. Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2016. Freundliche Grüße, Andrea Nestle General Manager