Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 1 Woche • Strand
Gelungener Urlaub
5,0 / 6

Allgemein

Angenehmes Hotel für einen schönen Badeurlaub. Die Erwartungen wurden voll erfüllt. Wir würden wiederkommen,bzw weiterempfehlen


Zimmer
  • Gut
  • Riesiges Zimmer,riesiges Bad und sehr großer Balkon mit schönen Loungemöbeln. Sehr breites,gutesBett. Ordentliche Kopfkissen und Decken. Insgesamt ein bißchen dunkel,wenn man bedenkt,daß es um 19 Uhr stockdunkel draußen ist. Dann abends noch auf dem Zimmer Postkarten schreiben o.ä. ging gar nicht. Die Sauberkeit war in Ordnung,allerdings wurden zwei mal in unserem Zimmer Putzutensilien vergessen....


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Haben ausschließlich das Buffetrestaurant genutzt. Zum Frühstück gibt es alles,was man braucht. Die Auswahl ist an internationalen Maßstäben orientiert, wer kräftiges Brot oder deftigen Aufschnitt erwartet,ist hier sicher falsch. Schön wären allerdings kleine Schälchen für die doch recht flüssigen Marmeladen. Und Nutella wäre toll! Das Abendbuffet steht jeden Tag unter einem anderen Motto. Wobei wir als Mitteleuropäer kaum Mauritianisch,Indisch oder Afrikanisch unterscheiden können. Aber es hat alles immer lecker geschmeckt. Sehr große Auswahl, kein Gedränge, leere Schüsseln sah man auch nicht. Für das Essen sechs Sterne. Für das Personal im Restaurant allerdings nur vier Sterne. Man wollte uns jedes Mal einen Tisch zuweisen,aber das war nur selten einer,den wir haben wollten. Wenn draußen kein Zweiertisch mehr frei war,wollte man uns nach drinnen schicken(sehr warm!),obwohl noch jede Menge Vierertische draußen frei waren. An einem Morgen war fünf Minuten nach Öffnung des Restaurants noch gar kein Personal da! Das Buffet war zwar schon in Betrieb, aber wir mussten erstmal ohne Kaffee frühstücken. Personal und Kaffee kamen erst ca 15 Minuten später. Insgesamt wirkte es alles sehr unkoordiniert, da wurde hier mal was abgeräumt,dort mal was abgewischt,aber nicht zügig wieder eingedeckt. Emsig waren nur die Spatzen,die sich über die Krümel hermachten.


    Service
  • Gut
  • Rezeption war sehr freundlich,hatten aber auch keine Beschwerden oder Sonderwünsche. Die Verständigung klappte prima auf Englisch, haben auch mitbekommen,daß das Personal sich zum Teil schon auch um ein paar Brocken Deutsch bemüht. Mehr sollte man mitten im Indischen Ozean auch nicht erwarten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Um das Hotel ist halt nur Gegend,aber so steht es ja auch in der Beschreibung. Fahrt vom Flughafen dauerte eine knappe Stunde im Minibus. Alle Ausflugsziele sind gut erreichbar in alle Richtungen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jede Menge Animation, aber anscheinend nur für die Gäste des französischen Ferienclubs. Ob man da hätte mitmachen können, weiß ich nicht. Haben den Wassersport genutzt. Allerdings haben die Boys uns dort nur das Equipment in die Hand gedrückt. Ein paar Einweisungen z.B. für das Stand-up-Paddeling wären super gewesen. Auch kein Hinweis, wo und wieweit wir paddeln sollen. So kam zweimal das Motorboot zu uns raus und hat uns zurückgepfiffen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christiane, vielen Dank für den ausführlichen und konstruktiven Kommentar . Schön, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat und Sie uns hierfür volle Punktzahl gegeben haben. Das Lob gebe ich sehr gerne an die Küche weiter. Jeder Gast unseres Hotel kann an der Animation teilnehmen und die Animateure sind dazu angehalten sich um jeden Gast zu kümmern, der dies wünschen. Das Feedback gebe ich gerne an das Bootshaus weiter und auch bezüglich der Zimmerbeleuchtung sind wir gerade Zimmer für Zimmer dabei die Beleuchtung zu optimieren. Wir freuen uns, dass Sie einen gelungenen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Sommerlicher Gruss Andrea Nestle General Manager