Ein sehr schönes gepflegtes Hotel mit einem tollem Service und super Lage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden dieses Hotel wieder wählen. Einziger Kritikpunkt, das All In bzw. All In Plus Packet sorgt für verwirrung. Dazu kommt dann noch das DineAround Konzept. Vor Ort sollte mehr über dieses Packet aufgeklärt werden. Zum Glück haben wir uns vor dem Urlaub schon umfassend darüber informiert. Unser Rückflug hatte leider über 20Std verspätung und unsere Reiseleitung war zu keinem Gespräch mehr bereit. Ohne das Management und die engagierten Mitarbeiter des Maritims, wäre es wohl nie zu einer Klärung gekommen!! Vielen vielen Dank dafür!! Auch wenn es nicht zu ihren Aufgaben gehörte und das Hotel komplett ausgebucht war, wurde uns geholfen.
Unser Zimmer war sehr schön groß und sogar mit Meerblick. Es war alles vorhanden was man brauchte. Der Kleiderschrank ist mittlerweile sehr gut beleuchtet :-)
Es gibt ein Buffet-Restaurant das alle nutzen können. Sowohl zum Mittag als auch zum Abendessen. Die zwei A la Card Restaurant kann man mit dem Dine-Around Pass nutzen. Dort waren wir ebenfalls sehr zufrieden.
Verbesserungsvorschläge wurden sehr schnell umgesetzt und verbessert. Das Managment steht einem immer zur Verfügung und stellt sich allen Fragen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Der Transfer zum Hotel hat eine Stunde gedaurt. Die Lage ist toll & perfekt zum entspannen. Allerdings ist um das Hotel herum erstmal nichts. Mit dem Taxi kommt man aber innerhalb ein paar Minuten zum Markt. Was an der Ostküste leider normal ist, ist der Wind. Daher konnten wir leider nicht sehr oft am Strand liegen, weil es zu windig war. Aber die angenehmen warmen Teperaturen lassen sich so sehr gut aushalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu dem Hotel gehört eine Tauchschule. Bei dieser kann man viele verschiedene Wassersportarten (Kostenlos) testen. Außerdem gibt es einen Tennisplatz, ein Fitnessstudio und einen Wellnessbereich. Im Hotel gibt es einen Animationsveranstalter, der eigentlich für die Französischen Gäste gedacht ist. Wenn man aber offen und freundlich ist wird man immer wieder mit eingebunden, wenn man möchte.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nora & Lucas |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 7 |
Liebe Nora & lieber Luca, wir bedanken uns ganz herzlich für alle vollen Sonnen sowie für den ausführlichen lobenden Kommentar. Ich hoffe Sie sind letzlich nach einer langen Verspätung gut zuhause angekommen. Seit einigen Wochen bekommt jeder Gast bei Anreise ein Informationsblatt, worin alle Leistungen, die der Gast gebucht hat, ausführlich erklärt sind, um etwaigen Missverständnissen vorzubeugen. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und freue mich, Sie bald wieder in unserem schönen Hotel begrüssen zu dürfen. Herzlichste Grüsse aus dem Indischen Ozean, Andrea Nestle General Manager


