Eltern mit 3jähriger Tochter. Ruhiges Hotel mit extrem freundlichen Mitarbeitern. Engagierter Kidsclub (TiDoDo), kleines SPA mit kompetenten Anwendungen, große und freundliche Zimmer, schöner "echter" Strand ohne Beton darunter. Was hat uns sehr gut gefallen: das Zimmer war groß und geräumig (Platz für das Kinderbett), die Anlage gut gepflegt, die Damen im TiDodo - Club herzlich und sehr engagiert (Betreuung möglich von 9.00 - 21.00 h mit täglich wechselndem Programm für Kinder ab 3 Jahre, oder einfach nur die Hasen füttern, dass Spielzeug ausleihen - auch Strandsachen, wenn mal die Schaufel oder der Eimer fehlt, separater Bereich mit eigenem Kinderpool), Abendessen mit wechselnden Themenbüffets, der obligatorische "Sega-Abend", ein toller Strand, ein Pool, in dem sich oft die Eltern mit den Kindern wiederfanden und ganz, ganz höfliche Mitarbeiter im ganzen Hotel. Immer ein nettes Wort bereit, immer unsere Kleine gefragte wie es ihr geht, immer das Kindermenü gezeigt, gerne auch an der Nudelstation Nudeln "pur" bereitet - entspannte Eltern = entspannter Urlaub. Am Stand war Schnorcheln möglich (lange flach rein), aber nicht viel zu sehen. Das Hotel bietet Kite-Surfing als Schule an. Es gibt eine deutschsprachige Dame im Gästeservice. Was uns nicht so gut gefiel: die Bausubstanz war marode. Zu unserem Erstaunen hat unser Taxifahrer behauptet, das Hotel wäre erst 3 Jahre alt - oder vor 3 Jahren renoviert, das hat er nicht so gut rübergebracht - so sieht es nicht aus. Im ganzen Haus sind deutliche Abnutzungserscheinungen und - da wir einen Monsun hatten - ganz klar: es kam viel Wasser durch die Decken. Im Speisesaal standen Pfützen. Es war sehr rutschig. In der Lobby hat man mit Sperrholz den Wasserfall (beeindruckend) zugeschalt, weil der Wind alles Wasser in die Lobby geweht hat. In unserem Aufenthalte hatten wir alleine in unserem Zimmer 1 Leselampe die von der Wand fiel (nein, es war NICHT das Kind), 1 Handtuchstange, die nachgab, einen Ausfall der Türkartenanlage (egal - großzügige Terassentür als zweiter Eingang), einen Ausfall der Beleuchtung im Schrank. Und, obwohl sie sich vielfach entschuldigt haben, einen Babymatratze, die auf der Unterseite Schimmel hatte.
Großzügig. Wir hatte im Erdgeschoß einen Eingang vom Gang (offen, bei Regen nass) und eine Terasse mit Zugang zum Pool - rechts hin und links Richtung Strand). Sauberkeit: ok. Nicht klinisch rein.
Im Hauptrestaurant Buffet mit abendlich abwechselnden Themen. Normal bis Masse.
Größter Pluspunkt. Ganz freundlich, immer hilfsbereit, schnell.
Ruhig. Nebenan auch private Häuser. Umgebung: in Feldern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Strand. Pool. Fitnesshalle. Wir waren irritiert von den üppigen Tagesplänen (mit Ausflügen), die aber nur den französischen Spezialgästen vorbehalten waren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexx |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Alexx, Danke für Ihre kurzen und doch präzisen Worte. Es freut uns, dass Sie sich bei uns insgesamt wohl gefühlt haben und gute Erinnerungen mitgenommen haben.Wir arbeiten daran unseren Speiseplan zu verändern als auch all unsere Gäste gleichermass3en in die animation einzubinden Wir hoffen, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüsse Das Management Maritim Crystals Beach Hotel


