Wir waren 2 Wochen im Maritim und von der 1. Minute an gut aufgehoben. Wir hatten eine Junior Suite gebucht und diese auch gleich beim Ankunft bekommen. Da nach 2 Tagen die Generators so laut wurden, konnten wir die Suite wechseln und es war Ruhe. Ein herzliches Dankeschön nochmals an Alexa. Alex ist sowieso die guete Seele für deutschsprechende Urlaubsgäste. Sie mischt sich sehr viel unter die Gäste und hat immer ein offenes Ohr. Bitte bevor man reklamiert , eine Lösung mit Alexa suchen.
Unsere Suite war sehr schön und was die Sauberkeit betrifft. Dieses Hotel steht 10'000 km von zu hause entfernt an einer Traumlage und daher darf man nie vergessen, dass die Sauberkeit nicht unserem Standart entspricht, Es ist sauber, aber man darf sich nicht gross bücken oder ganz genau hinschauen. Aber wir sind auch überzogen, dies ist in allen Hotels so. Schaut euch mal an wo diese Mitarbeiter zu hause sind. Sie geben sich alle erdenklich Mühe und es ist alles OK. Glaube auch wer schon einmal in diesen Ländern unterwegs war, versteht dies auch. Was zu loben ist= wir hatten immer viel Wasser zum duschen, auch immer heisses Wasser , was auch nicht selbstverständlich ist in Afrika. Wir haben gut geschlafen und die Matrazen sind gut, jeden Tag wurde das Bett neu bezogen. Es empfielt sich, eine Taschenlampe mitzunehmen, da es da und dort im Eck schon etwas dunkler ist. Wir hatten auch grosse Kleiderschränke , wo alles genügend Platz hatte.
Das Buffet ist jetzt nicht für jeden Abend unser Geschmack. Aber wie geschrieben, mit AI Plus gibt es da die Möglichkeit von der Karte zu essen und dies ist super lecker.
Wir hatten AI Plus im Vorfeld gebucht und konnten alles benutzen. Waren viel in den Spezialitäten Restaurants, dort ist der Service von allen Angestellten perfekt, zuvorkommend und einfach wie in einem super Luxushotel= Danken dem Team vom Asian Restaurant und French Restaurant nochmals ganz herzlich, die machen dies perfekt und durch diese Möglichkeit mit AI Plus jeden Abend dort zu essen, zeichnet sich dieses Hotel aus. Wer die Möglichkeit hat, dies so zu buchen, wir würden es empfehlen. Auch am Mittag kann man dann an der Beach von der Karte essen, ohne Aufpreis. Alle Mitarbeiter sind immer freundlich, egal welche Branche sie betreuen.
Die Standlage ist super, weisser breiter Sandstrand. Das Seegras wurde auch bei bedarf Täglich weggebracht.Wir sind viel hin und her gelaufen, bis nach Bella Mare, fanden aber keinen schöneren Strand oder ein schöneres Hotel, dass eine bessere Lage hätte. Rundherum ist nicht viel los. Die fahrt zum Hotel ist eine Stunde, kein Problem und für Ausflüge wird im Hotel gesorgt. Wir haben 2 via FTI gebucht und waren sehr zu frieden. Vor allem die Katamaran fahrt war super schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht so genutzt, aber es wird jeden Tag 2 mal zum Schnorcheln und 2x mit Glasbodenboot gefahren. Zum Schnorcheln am Strand ist es leider nicht so ideal, da das Riff sehr weit aussen ist und die schönen, farbigen Fische sich nun mal dort aufhalten. Sieht man am Stand nicht so eine Vielfältigkeit. Jeden Abend ist irgendetwas los bei der Bar, für die die es wollen, jedoch nie etwas das aufdringliches dies auch am Stand nicht. Wenn man Ruhe sucht, findet man diese bestimmt im Maritim.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 10 |
Liebe Susanne, Vielen Dank für diese Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Die Komplimente an Alexa leite ich sehr gerne weiter. Besonders freut es uns, dass Ihnen unser neues AI Plus Konzept zugesagt hat. Wir sind in der Planung, ab November 2017 nur noch dieses im Angebot zu haben und die günstigere Variante wegfallen zu lassen, da das zu vielen Missverständnissen führt. Vielleicht besuchen Sie uns ja mal wieder – bis dahin haben wir dann auch unser neues Lichtkonzept in den Zimmern umgesetzt und die Reinigung perfektioniert! Viele Grüsse in die schöne Schweiz Andrea Nestle General Manager


