Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
schönes Hotel direkt am weißen Sandstrand
5,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel, gepflegte Anlage mit Kokospalmen, 2 Pools, gutes Essen, direkt am weißen Sandstrand, einfach traumhaft dieses Meer


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Superior Zimmer: großes Doppelbett (nur 1 großes Laken), großes Badezimmer mit 2 Waschbecken, Regenfalldusche und separatem WC


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Buffetrestaurant: beim Frühstück reichlich Auswahl, abends war täglich ein anderes Thema (Land), z. B. indisch, mediteran usw. Es gibt 3 a la carte-Restaurant, diese werden leider kaum genutzt. Dabei haben die 2, die wir besucht haben (Grillrestaurant am Pool und französisches Restaurant) uns SEHR GUT gefallen.


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten leider 3 Tage Probleme mit den Handtüchern. Es fehlte entweder eins oder gleich alle, dies wurde nach einem Anruf bei der Rezeption relativ schnell behoben. Ansonsten alle Mitarbeiter sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer: 1 Stunde vom Flughafen, bis zum Ort Belle Mare 40 Minuten zu Fuß am Strand entlang. Wir haben einige Ausflüge gemacht, 2 über die Agentur, 1 mit dem Taxi, welches man gegenüber der Rezeption buchen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 mal fand die Wassergymnastik im Pool leider nicht statt. Fitnessraum haben wir nicht genutzt. Aber das Glasbodenboot, das umsonst genutzt werden kann. Abends wechselndes Programm (Sega-Show, Casino-Abend), jedoch jede Woche das gleiche Programm. Die Animateure sprechen mehr die Franzosen an, als die deutschen Gäste.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christiane, ich freue mich von Ihnen zu hören! Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mit uns teilen. Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit den Handtüchern gab, ich werde nachhaken, wieso es hier zu Verzögerungen kam, freue mich aber, dass das Team das schnell gelöst hat. Das Lob an unser Küchenteam gebe ich gerne weiter. Mit dem Entertainment Team werde ich klären, warum die Wassergymnastik zweimal nicht stattfand. Bezüglich der Animation, haben wir einen französischen Partner, der eigene Mitarbeiter vor Ort hat, diese bieten zwar alle Aktivitäten für all an, konzentrieren sich aber natürlich etwas mehr auf ihre eigenen Gäste. Wir haben auch noch ein eigenes Team, das das allerdings ausgleichen sollte. Ich hoffe Sie sind gut erholt wieder aus Mauritius in Deutschland angekommen und der Frühling lässt nicht mehr lange auf sich warten. Frohe Ostern aus dem Paradies Andrea Nestle General Manager