Zimmer bei Anreise nicht fertig bis 17 Uhr warten müssen nach einem 12 h Flug und Ankunft mit der Condor morgens um 6:30 Uhr nicht gerade prickelnd .... 3X das Zimmer gewechselt Renovierungsarbeiten und starke Lackgerüche dann Ameisen sowie Maus im Zimmer die nachts um 4:30 Uhr qualvoll gefiebt und dann verreckt ist .... Vögel im Speisesaal sehr unhygienisch Animation eine Lachplatte bei Abreise und Check out kein Schwein bei mehr als 5 Familien an der Rezeption im Allgemeinen unter alles Sau hätte das Hotel nicht den ein oder anderen Angestellten/in wäre es kein schöner Urkaub gewesen Strand ok aber viele Seeigel nur mit Badeschuhen zu Empfehlen.... Zimmerreinigung eine einzige Katastrophe.... General Manager alles andere als freundlich .... Das Hotel muss was tun sonst geht das Hotel den Bach runter
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt mangels Hygiene
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicolas |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


