Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Susann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Höchstens 3 Sterne. Ausbaufähig.
3,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind groß und geschmackvoll allerdings im Sanitärbereich schimmelig und schmuddelig. Hotelanlage und Strand ansprechend. Handtücher gibt es nur zu bestimmten Zeiten und selbst dann muss man bis zu 30. Minuten warten. Essen ist immer ungefähr dasselbe. Man findet zwar etwas, aber mehr auch nicht Service sehr unterschiedlich. Einige Kellner haben den Überblick und sind flink, aber die Meisten leider nicht. Erst kommt für eine Person Besteck und wenn man Glück hat irgendwann der Rest. Gläser oft dreckig und man riecht und schmeckt noch was vorher drin war. Die Themenrestaurant sollen etwas besonders sein, aber leider auch mehr Schein als Sein. Kleine Portionen und zum Brot Butter aus Plastikschälchen vom Frühstück. Ausflüge zum Schnorcheln und mit dem Glasbodenboot sehr engagiert, aber nur auf Vorbestellung und oft ausgebucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer groß und geschmackvoll, aber dunkel, schlechte Beleuchtung und schmuddelig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer ungefähr dasselbe egal welcher Themenabend.


    Service
  • Schlecht
  • Service langsam und vergesslich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man kann am Strand nach Belle Mare laufen. Schöner Spaziergang von ca. 20. Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Wassersportangebote mit engagierten Mitarbeitern. Leider einige Sachen nur auf Vorbestellung und oft ausgebucht.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:51-55
    Bewertungen:5